welche Mediastick oder Mediabox für dumb TV?

George-Broussard

PC-Selbstbauer(in)
Für einen alten TV suche ich eine Mediabox mit FB die aus der Verpackung heraus alle gängigen Codecs installiert hat, sich ohne Internet einrichten und nutzen lässt. Anschließen möchte ich gerne eine USB Festplatte bzw. USB Sticks. Nett wäre ein SD-Slot aber das ist kein Muss. Ebenso nett wäre ein Ethernet Anschluss um Daten per FTP hochladen zu können. Auch dies ist aber kein Muss.

Bei Amazon habe ich unzählige billige Chinaprodukte mit durchwachsenen Rezensionen gefunden. Daher frage ich vor dem Kauf lieber einmal hier nach.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere etwas empfehlen.
 
Schau mal bei Ebay nach WD TV Live Media Player. Hatte ich an meinem alten Fernseher vor ein paar Jahren. Hat super funktioniert. Gibts leider nicht mehr neu. Alle modernen Smart TV können das von Haus aus.
 
Zurück