Welche Maus soll ich in Zukunft nehmen? (und welche Tastatur dazu?)

calixto

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich Persöhnlich habe die Kone+, und noch keine Probleme damit gehabt. Die Software dazu finde ich auch ganz gut

Freund von mir hat die RAT9 Wireless mit 3 Akus, hab da auch noch nichts negatives gehört.

Würde ne Kone+Isku Combo empfehlen.

Mfg Ratha
 
@xxRathalos ich hab auch schon mit dem Gedanken Isku+Kone gespielt, dann multicolor oder blau?
 
Spul doch erstmal paar Randbedingungen ab: Hast du große Hände? Kleine Hände? Palm Grip oder eher nicht? Max. Budget? Darf die Tastatur mechanisch oder semimechanisch sein? Müssen die Dinger blinken, und das in 10.000 Drecksfarben? (Achtung, Fangfrage? ;D). Danach kann man sich damit mal befassen, aber so ist des nüscht. Tastatur Faktor wäre auch nicht uninteressant. 60%, 75% oder doch Fullsize?

Sparpaket: Logitech G400 und Microsoft X4 mit nem Steelseries QCK. grobe 80,- €
Teuer: Filco Majestouch 2 mit Zowie EC 1 & Artisan Shiden Kai. 290,- €
Sau Teuer: HHKB Pro 2 mit Zowie AM & Artisan Shiden Kai. 350,- € (min. kommt auf Wechselkurse an)

Du siehst die Spanne ist groß und reicht von "funktioniert und blinkt bunt" bis "funktioniert sau gut und blinkt nicht bunt" bis zu "funktioniert auch gut, ist sicherlich nicht frei von Voodoo, blinkt aber auch nicht. Und schon gar nicht bunt".
 
Ich bin schon fast sicher, dass es die Isku Tastatur wird, bleibt nur die Frage ob blau oder multicolor (glaube 15 euro unterschied)

Bei der Maus weiß ich nicht, ob RAT 7 oder Roccat Kone....hm
 
Zurück