Welche Maße hat die Palti GTX 970 Jetstream ?

nico2000

Komplett-PC-Käufer(in)
Welche Maße hat die Palti GTX 970 Jetstream ?

Hallo Leute!
Mich interessieren die genauen Maße dieser Karte : http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_977473.html
Habe leider total unterschiedliche Angaben herausgefunden. Mal knapp 28cm, mal 30cm.............. bei dem Geld ist mir das zu schade, wenn sie nicht ins Gehäuse passen würde.

Habt ihr schon gute oder auch schlechte Erfahrungen mit dieser Karte gemacht ???

AW: Welche Maße hat die Palti GTX 970 Jetstream ?

Die Karte selbst ist 18 cm lang, der Kühler darauf ist 25 cm lang. Keine Ahnung wo du so große Werte her hast. :huh:

Die Karte läuft im PC meiner Lebensgefährtin anstandslos, sprich schnell und leise. Sie fiept halt bei hohen fps aber das machen alle 970er.

Ich habe einfach mal gegooglet und da diese Ergenisse bekommen. Naja wäre ich mal so schlau gewesen und direkt auf die Hersteller Seite gegangen, da stehts ja auch :D :D :D
Dank dir trotzdem für die super schnelle Antwort.

Was sind denn für dich FPS??? Im allgemeinen werde ich die Karte viel im Desktop Betrieb nutzen, aber ich möchte auch mal gerne Project Cars und Assetto Corsa vernünftig zocken

In Spielen wo es auf fps ankommt wie Shooter oder Rennspiele ist das Ziel schon konstante 60 (nein, ich bin keiner von denen die 100+ brauchen), für Strategiespiele und sowas reichen auch 30.

OK dann lasse ich mich mal überraschen. Ich hoffe ich habe Glück beim zocken. Hoffentlich erreich die Karte ca 60FPS bei den beiden Spielen :D ..... habe keine Lust stundenlang an den Einstellungen rum zu spielen

Das einzige was meine Jetstream bisher bei mir nicht geschafft hat war watchdogs mit 8msaa ^^, allerdings ist das auch unnötig.

Zurück