
wonach es im moment leider nicht aussieht..... Welche der R9 280 würdet ihr nehmen wenn alle zur Auswahl stehen?
Sie soll recht leise sein und einen guten Takt haben, und oc potenzial.
Bis oc betreibe wird es noch ein paar monate dauern.
diese haben den vollen GPU-ausbau, schnelleren GPU-takt und die schnellere RAM-anbindung für etwas aufpreis.
Ich finds trotzdem irgendwie lustig wie früher immer zur Radeon 7950 geraten wurde anstatt zur 7970 (R9 280 = 7950, 280x = 7970) und plötzlich quasi die 7970 vorgezogen wird. Ok, die Aufpreis war etwas höher, aber dennoch sehr interessant.