• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche LuKü-Kombination für mein System.

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche LuKü-Kombination für mein System.

Hallo,ich wollt mal fragen,ob einer von euch weiß,welche Kombination von VGA/CPU Kühler sich in meinem System am besten macht.
Hab einen

AMD PHENOM II X4 925@3500MHz

und eine

MSI R5870 im Referenzdesign @970/1330 MHz.

Für einen VGA-Kühler würd nur einer mit 2 Slots in Frage kommen,da ich sonst die Soundkarte ausbauen müsste...
 

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche LuKü-Kombination für mein System.

Kommt immer drauf an was man ausgeben möchte ...
Bevor du aber über neue Kühler nachdenkst solltest du ersteinmal über ein vernünftiges Gehäuse mit ordentlichem Airflow nachdenken.
 
TE
(AUT)Jazzman

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welche LuKü-Kombination für mein System.

OK.

Welches kannst du denn empfehlen?
Wie sind die von NXZT so,oder Antec DF-10 gefällt mir auch...
 

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
TE
(AUT)Jazzman

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welche LuKü-Kombination für mein System.

Das is perfekt,wo ist denn der Danksagungs-Button?

Wieviel kann ich denn noch für den Einbau mitrechnen,weil ich trau mit das nicht gerade zu...;)
 
TE
(AUT)Jazzman

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welche LuKü-Kombination für mein System.

Das mit der Liste dürfte schwer werden,ich ohne im tiefsten Süden Österreichs...xD

Aber td danke nochmal..
 
R

Resax

Guest
AW: Welche LuKü-Kombination für mein System.

jazzman das ist nicht schwer.
das zusammenbauen kannst du ja mit irgenwen machen der sich auskennt oder so
 
TE
(AUT)Jazzman

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welche LuKü-Kombination für mein System.

Ja,da werd ich schaun,wegen Gehäuse wechseln?

Macht das überhaupt Sinn????
 
Oben Unten