Welche Leistung

TommyAngelo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
Ich habe jetzt den normalen Client und den GPU-Client am Laufen.
100% CPU Last wird mir angezeigt. Ist das normal?

Wird auch GPU-Leistung gebraucht oder reine CPU-Leistung?

Soll ich mir lieber den SMP-Client holen?

wenn du normaler client client schreibst, meinst du sicher den tray client, der ist nicht so leistungsfähig wie der smp client, also wäre es vorteilhafter den tray runterzuschmeissen und den smp zu nehmen. der gpu client sollte nach möglichkeit auch der consolen client sein, den der reisst auch mehr als die tray version, hat dafür aber eben auch keine optischen spielereien zu bieten. leider ist es noch immer so das die ati karten nur unzureichend ppd's bringen...aber jede gefaltete workunit hilft. willkommen im team !

Ich fange mal hinten an..

SMP würde ich nicht nehmen, könnte wegen den Deadline's eng werden

Mit einem CPU-Single-Client und einem GPU-Client solltest du eigentlich nicht auf 100% CPU-Last kommen - obwohl der (ATI-)GPU-Client natürlich auch (etwas) CPU-Leistung "frisst"

Gut, dann hab ich mir mal den Console GPU-Client draufgehauen.
Was bedeutet diese Gutschrift bei Fahmon?

Zuletzt bearbeitet:
Und ppd sind points per day?
Wie schaffen es manche auf 60k ppd. Ich hänge hier bei 815 ppd rum. Oder sind die 60k die Gutschrift?

Gutschrift = Punkte die man erhält wenn die WU fertig abgegeben wird.

PPD (Points per Day) = Durchschnittliche Punkte die man innerhalb von 24 Std. schaffen kann. Wird errechnet aus den Frametimes.

Nun ja manche haben hier mehere Graka´s und CPU´s am Rechnen.
Gutes Beispiel der User AtlasFolder oder wie der lautet der nutzt 23 GTX295 und 32 9800GX2.

Haha, ok danke
Dann sollte ich mal in den 3D-Modus von Ati Tray Tools wechseln, denn im 2D-Modus läuft die Graka nur auf 200/200 :D
Jetzt hab ich auch mal mehr PPD, nämlich 3100.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück