Welche Lautsprecher für mein pc

Schorty0078

Komplett-PC-Käufer(in)
Welche Lautsprecher für mein pc

Hallo ich komm mal gleich zur Frage und zwar da ich mir jetzt einen neuen high end PC zusammengestellt habe möchte ich dafür auch einen guten Sound z. B. Für battlefield oder auch einfach für Videos.
Jetzt bin ich schon lange auf der Suche für meinen Pcnach einer 5.1 oder 7.1 surroundsound Anlage.
Da mein zimmer komisch aufgebaut ist bräuchte ich entweder 2 kleine Lautsprecher und 2 diese hohen langen für hinter mir oder Alles lange oder 4 kleine bei denen man 2 aufhängen kann jetzt die Frage könnt ihr mit ein paar gute 5.1 oder 7.1 Anlagen für PC empfehlen die höchstens 400 € kostet
Danke im voraus gruß:daumen:

AW: Welche Lautsprecher für mein pc

Für 5.1/7.1 muss man das erstmal im Zimmer richtig aufstellen. -> Bilder, Grundrisse sind hier sehr praktisch. Denn bei unvernünftiger Raumaufstellung ist auch 5.1/7.1 noch so unsinnig.
Allgemein ist aber für das Budget nicht so mordsmäßig viel Klang drinnen, das vorweg. Musik wird gar nicht gehört?

In der Preisklasse gibt es maximal Minischräpen oder Logitrööt. Da bei zwei Übeln das weniger üble besser ist, kann man unter Umständen so etwas nehmen:

Onkyo HT-S3505 5.1 Set schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Onkyo HT-S4505 5.1 Set schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Für ein 5.1-Set mit brauchbaren Lautsprecher bist Du wenigstens 650 bis 750€ los.

Einen besseren Klang und bessere Qualität der Lautsprecher bekommst Du mit zwei Nahfeldmonitoren in der Preisklasse.

KRK Rp6 Rokit G3

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist eine kleine ''Skizze'' von meinem zimmer

Anhänge

• mein zimmer.png
    mein zimmer.png
    31,6 KB · Aufrufe: 81
Zurück