Welche LAN ist zu empfehlen und warum?

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community,
ich bin auf der Suche nach einer LAN die sich auch lohnt. Die LAN auf die ich immer gegangen bin ist leider ausgestorben. Und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen. Leider scheint so ziemlich alles was größer aufgezogen wurde tot zu sein. (>=500)
Wer kennt noch eine LAN die es zu besuchen lohnt?
 

kalkone

Freizeitschrauber(in)
Synergy Lan

Super sache! wa selber schon drei mal dort und werde dieses jahr wieder hingehen. natürlich kommt es drauf an woher du herkommst und wie weit du bereit bist zu fahren.
150 leute sind nicht zu groß und nicht zu klein ;)
 
TE
TE
C

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Die Strecke ist nicht das Problem aber es sollte schon eine Besucherzahl von min 300 haben.
 
Oben Unten