Welche Konsolen hattet ihr bereits?

Hardware-Guru

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da ist es nun - das heiß geliebte Konsolen-Sub-Forum. Damit es hier nicht so leer ist, will ich mal den ersten Thread starten. Die Frage: Welche Konsolen hattet ihr bereits?

Ich mach dann mal flockig den Anfang:
- Sega Megadrive
- Sega Saturn
- Sega Dreamcast
- Sony Playstation 2
- Microsoft Xbox 360

Eindeutig zu erkennen: Sega-Fanboy. :D Die PS2 hatte ich nicht lange. Nach dem Dreamcast hab ich ne Konsolen-Pause gemacht. Weihnachten 2006 kam dann die Xbox 360 für das schnelle Spiel zwischendurch. Hauptberuflich bin ich aber immer noch PC-Spieler. Mann muss die Freundin ja irgendwo parken, wenn man hier Stunden im Board verbringt. ;)
 
Ich binn noch jung also :D

PS one
PS 2
PS 3
PSP

Nintendo 64 Pokemon Edition :D
WII
Gameboy
Gameboy color (lila)
Gameboy SP
Nintendo DS
Und ich hatte nur Pokemon und zelda aber dafür alle :D

Und einen schwarzen Kasten habe ich vergessen, muss mal nachforschen was das war.
 
-C64
-N64
-PS2
-Gameboy (BananaJoey)
-DS light

joa mager aber ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hält sich bei mir in Grenzen,

-PSone

so das wars auch schon, und es ist eher unwahrscheinlich das sich die Liste nochmal verlängern wird. :D
 
PS 1 - Die alte eckige^^
PS 2 - Die dicke und die dünne
PSP - Einmal die alte und einmal die Slim & Lite -> Beide mit 3.71 M33-2 ;)

Gameboy SP
NGC
 
Nicht viel, reichte aber um meine Realschulzeit und die dazugehörigen Noten "durcheinander zu bringen.

SNES (KULT!, Die Megaman Serie war mein Favorit)
PSOne (wegen defekt 2x)
PS2 (eine der Alleresten, aber der Laser will nicht mehr so richtig)
PS3 demnächst, wenn mir jemand 600 schenkt
 
N64
PSone (die kleine weiße)
Game Cube
PS2 (die dicke)

ich glaube da wird auch so schnell nix mehr folgen das mit den Konsolen war noch vor meiner PC b.z. Inet Zeit habe erst seit 3 jahren einen pc und seit 2 jahren inet
 
SNES
PS2

und jetzt och nen snes im schrank liegen. werd mir wohl mal tetris attack kaufen und meiner mutter zu weihnachten schenken.
 
- Atari 2600
- C64 (der Brotkasten war. äh ist zwar keine Konsole, aber doch Gamingmaschine :cool: )
- Amiga 500, s.o.
- alle Gameboy-Arten
- PS One
- PS2
- XBox (noch im Einsatz)
- Slim PS2 (noch im Einsatz)
- Wii (noch im Einsatz)
- PS3 (noch im Einsatz)

Den C64 und den Amiga habe ich übrigens noch ;)
 
GameBoy
GameBoy Color
GameBoy Advance
GameBoy Advance SpecialProject (SP)
SuperNintendoEntertainmentSystem
Nintendo64
XBOX

Wenn ich mal wieder an Geld komme, besorg ich mir vllt. noch eine XBOX360Elite und ein NintendoDS(Lite).

Anmerkung: Ein DS ist kein GameBoy, auch wenn es eine mobile Spielekonsole von Nintendo ist!
 
Zurück