Welche Komponenten für Wasserkühlung

Interstate67

Freizeitschrauber(in)
Welche Komponenten für Wasserkühlung

Da ich mich immer noch nicht entscheiden konnte , welche Wasserkühlung ich nehme , wollte ich mal fragen , ob mir einer mal eine Empfehlung aussprechen könnte , welche Komponenten man bei einer Eigenbauwasserkühlung nehmen kann (Hersteller,etc),bis 200€ für eine reine CPU Wassekühlung (i7-3770K@ 4,6 Ghz).Schläuche,Schlauchadapter kann man ja sicher nach belieben nehmen, aber welcher Radiator (120er oder 240er) CPU Kühler und Lüfter sind zu empfehlen , bei oben angegebenen Budget in einem Phantom Big Tower?Der Radiator muss ja wohl oben unterm Deckel montiert werden und die beiden oben im Gehäuse vorhandenen Lüfter sollen dann weg.Hab wohl schon Bilder zu so einem Aufbau bei Google gefunden , aber wenn ich bei den Anbietern für Wasserkühlungen lande , bin ich irgendwie immer sofort bei über 200€ weg.

AW: Welche Komponenten für Wasserkühlung

Eine CPU-only Wasserkühlung rentiert nicht wirklich.Kauf dir einen Highend-Luftkühler und gut ist.
Mit 200,-Euro kommst nicht wirklich weit.
By the way-die Fertig-Wasserkühlungen von Corsair,Antec,etc taugen ebenfalls nicht.

Lies dich am besten in die Thematik genauestens ein,spare etwas und kauf die etwas Anständiges.

Komisch, an anderer Stelle hat einer geschrieben , dass man für 200€ oder etwas mehr gute Lösungen hinbekommt.Ich brauche ja nur eine gute CPU Wasserkühlung und will nicht mehr diese schweren CPU Kühler verbauen.

Es rentiert sich der Kauf einfach nicht,da du mit einem guten Luftkühler auch sehr gut und leise kühlen kannst.Natürlich ist auch OC drinn.

Zurück