• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Komponenten brauche Ich für meine Wünsche?

AW: Welche Komponenten brauche Ich für meine Wünsche?

Das mit dem Microrucklern soll ziemlich nervig sein, auch wenn ich nicht genau weiß was das ist oder wie sowas aussieht (ich kann mir keine ruckler vorstellen wenn man konstant 100fps hat, das mit dem microrucklern ist irgendwie so, oder?)

Die GTX 690 scheint sehr gut zu sein, was Mikroruckler angeht. Frag mal ein paar User, die eine haben, wie zufrieden die sind.

Die GTX 690 scheint sehr gut zu sein, was Mikroruckler angeht. Frag mal ein paar User, die eine haben, wie zufrieden die sind.
Ist bei diesen unterschiedlichen Bildraten (die die beiden GPU`s produzieren) auch bei jedem anders. Ist im wahrsten Sinne "Ansichtssache", der eine bemerkt es, der andere nicht...

Gruß

Also eher die GTX 690 als die Titan?
Wenn die Gerüchte stimmen, kommt die Titan eh nur als Referenz Modell und auch nur in limitierter Stückzahl.
Scheint so, als wenn Nvidia nur eine Möglichkeit sucht, die ganzen defekten Chips bei der Tesla Herstellung verkaufen zu wollen als wegschmeißen zu müssen. :D
Kein Wunder, dass das AMD kalt lässt. :haha: Mich übrigend auch.
Ich warte lieber auf Maxwell. Mal abwarten, ob die Generation noch 2014 kommt oder erst 2015.

Zurück