Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Komponente ist der größere "Flaschenhals" ?
AW: Welche Komponente ist der größere "Flaschenhals" ?
so ich hab mal geschaut und es ist ein Gigabyte GA-7S714M! Ist halt ausm OEM-Rechner. HIER mal eine sehr gute Beschreibung zu dem Produkt, etwas weiter unten.
Es unterstützt bis AGP 8x und bis zu 2GB RAM.
ich würde so aufrüsten:
Athlon 2400+ -3000+ fsb 333 (3200+ und FSB400 kann das MB nicht !)
NVidia 6600GT oder 6800GS/GT AGP
zweiter 512MB Riegel, oder wenn 2x 256 drinn sind beide gegen 512er tauschen.
dann ist bei der Kiste aber auch ende!
danke erstmal
das nt hat 350W oder 400W
RAM ist EIN 512 Mb riegel
ich hab jetzt noch 2 256Mb Riegel gekriegt, allerdings PC-266. In der Beschreibung weiter oben steht das dass Mobo nur 400Mhz und 333Mhz unterstützt?!? Also wird das nichts oder?
ja aber dann takten sich die andren riegel ja runter und dann hat man ja nen noch größeren Leistungsverlust ,oder?
und wäre das mein PC kein Problem! Aber so ist es ja nicht meiner
Servus!
Der Ram geht, nur die anderen verbauten Riegel laufen dann halt auch auf 266Mhz. Dann läuft der Ram syncron mit der CPU, wirklich langsamer ist das nicht beim Sockel A.
Bei diesen alten Rechner wird eher die Festplatte (wenn so alt wie der PC) der größte Flaschenhals sein.
also hab heute mal noch nen zweiten riegel eingebaut! ein 256Mb riegel mit 266Mhz. Die Spiele (Siedler2 ,Civilisation4, mehr noch nicht getestet) laufen flüssiger!
also nun sind 768 MB verbaut und die Spiele sind (wenn man es so sagen will) spürbar flüssiger.
Nun gibts noch ne neue Graka für 20 € und dann reichts erstmal
danke soweit erstmal an alle^^
ich halte euch aufm laufenden