welche karte um die 150€?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
welche karte um die 150€?

Hi,

ich kann mich nicht entscheiden welche Grafikkarte ich um die 150€ kaufen soll!

Ich hatte wegen Geldschmerzen meine Gute GTX 470 verkauft. Jetzt hab ich 150€ für eine neue. Onboard Grafik nervt.

Lohnt sich noch die GTX 460? Oder doch ne ATI 6850er?

Auflösung Spiele ich normalerweise mit Full HD. Also 1900 x 1200

Zuletzt bearbeitet:
AW: welche karte um die 150€?

Ich würde zur GTX 460 greifen.
Entweder die, die oder die.
Die kosten zwar alle mehr als 150€, aber wenn demnächst die GTX 560 rauskommt werden garantiert die Preise purzeln und du kannst dir die beiden ersten oder vielleicht sogar die GTX 460 AMP! leisten. ;)

Wieso hast du deine gtx470 verkauft um dir jetzt eine neue, schwächere zu kaufen?

In 1920x1200 hats die gtx460 schwer, vor allem bei neuen Spielen mit AA und AF.

Da würde ich warten, bis die Preise ein wenig fallen und wieder mindestens zu einer gtx470 greifen.

Also ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis man die GTX 470 für 150€ bekommt... ;)

ich hatte die 470er verkauft weil ich miete zahlen musste und was gefehlt hat.Jetzt hab ich halt nur 150€ zur verfügung!

Naja, wenn du bei der Grafik etwas Abstriche machen kannst, bleibt wohl nur noch die gtx460 für das Geld.

aja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!! Dann halt nächsten monat noch eine 460er rein...

hab eine bei Ebay von sparkle ergattert für 130€ sofortkauf!! Super Preis!! Sogar ne OC Edition!!

Afaik gibt es 2 gtx460er von Sparkle, eine davon ist mit so nem Lila Lüfter, die soll grauenhaft laut und warm werden.

Hoffen wir mal für dich, dass es die bei ebay abgebildete Karte ist.

Ja hoffe ich mal das es die ist. Aber bei dem Preis kann ich mich nicht beschweren. So wie ich mich kenn wird Übertaktet und kommt ein anderer Kühler drauf.
Dann wird mal wieder was auf dem PC gezockt. Hatte ne lange pause!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Da hät ich jetzt aber eher ne neue für 145.- geholt, denn bei eBay weiss man leider nie so recht (wie der Kumpel, der sich ne leere iPod-Schachtel für € 100.- gezogen hat -> stand soooooooooooooooooooo extrem klein und versteckt geschrieben, dass es nur die OVP sei): PNY Verto GeForce GTX 460 XLR8, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GMGX460N2H1GZPB) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals. Ist es wenigstens von nem Shop? Weil wenn von ner Privatperson, kann es leider auch mühsam Punkto Garantie werden, zumal man als Zweitkäufer ja bei vielen Herstellern eh keinen Amspruch hat :-(
Naja, hoffe jetzt für dich, dass du keine der Flop-Karten gezogen hast oder dass sie sonst ne Schraube locker hat. Wäre echt schade.

egal, das ist ne neue. Auch bei Händlern hab ich schon schrott gekauft. Retour artikel usw. Man kann bei Vorkasse heutzutage niemals mehr sicher sein.

Und habs selbst erfahren, man kann wegen jeder kleinigkeit heut anzeige machen und die werden bestraft. Also bei 130€ ist mir das Risiko wert.

Würd eher auf Rechnung zahlen, aber das macht kein Shop mehr, jedenfalls kenne ich keinen!

Wieso hast du deine gtx470 verkauft um dir jetzt eine neue, schwächere zu kaufen?.

denke geht dich ein fortz an. wenn er geld not hatte!:daumen2:

ich hatte die 470er verkauft weil ich miete zahlen musste und was gefehlt hat.Jetzt hab ich halt nur 150€ zur verfügung!

das geht uns doch nix an. nur weil dieser spinner danach fragt.:klatsch:
(tut mir ja leid, aber sowas fragt man nicht! "kress")

würde eine GTX 460 (1024) nehmen

denke geht dich ein fortz an. wenn er geld not hatte!:daumen2:

das geht uns doch nix an. nur weil dieser spinner danach fragt.:klatsch:
(tut mir ja leid, aber sowas fragt man nicht! "kress")
'Tschuldigung, wenn das jetzt unhöflich klingt, aber ich glaube keinen hier hatte das gestört. Wenn Gründe wie Stromverbrauch, Lautstärke usw.(Kann ja sein, dass man so etwas beachtet:ugly:), also was mit der Graka zusammen hängt dahinter ständen wäre es schon interessant gewesen. Da darf man schonmal fragen.
Dass dann so etwas wie Miete herauskam ist schon traurig, mein Mitgefühl an Tripleh84.

würde eine GTX 460 (1024) nehmen

Das hat sich ja schon erledigt, er hat sie ja schon bestellt:ugly:

Naja, ich hab dem TE wenigstens geholfen.
Du scheinst wohl hier nur im Forum zu sein um zu flamen.
Naja. :schief:

Ich hätte dir ne hd 5850 empfohlen wenns nicht nvidia sein muss.

Habe letzten ne oem 5850 für 115 ersteigert ^^
hab ich echt schwein gehabt aber die herstellerkarten kosten auch nicht viel mehr ;)

Zurück