Hey Community,
endlich hab ich mich auch mal angemeldet. Hab nämlich ein Problem mich für ne GraKa zu entscheiden.
Schwanke zwischen der HD6870 und der Zotac GTX460 AMP!.
Mein Limit liegt bei ca. 200€ und ich will ne leise Karte, die leistungsfähig is und nicht extrem heiß wird...
Hab bisher ne HD4850 von Powercolor... der reinste Föhn beim Spielen... Verdammt laut und megaheiß (>100°C).
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen... Weiß, dass die HD e bissl schneller als die 460er is... aber halt o bisserl teurer...
Danke euch schonmal wie verrückt
endlich hab ich mich auch mal angemeldet. Hab nämlich ein Problem mich für ne GraKa zu entscheiden.
Schwanke zwischen der HD6870 und der Zotac GTX460 AMP!.
Mein Limit liegt bei ca. 200€ und ich will ne leise Karte, die leistungsfähig is und nicht extrem heiß wird...
Hab bisher ne HD4850 von Powercolor... der reinste Föhn beim Spielen... Verdammt laut und megaheiß (>100°C).
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen... Weiß, dass die HD e bissl schneller als die 460er is... aber halt o bisserl teurer...
Danke euch schonmal wie verrückt

.gif)
Wenn es ums verrecken jetzt ne Karte sein muss, wäre effektiv ne 470 fast die beste P/L-Investition von NV, da es die aktuell relativ günstig gibt und da würd ich auch am ehesten zu Evga greifen (wobei für mich Evga eh die einzige Marke für NV ist).
Ist schon soweit, dass Leute modifizierte Quadro Treiber am nutzen sind