Welche Karte 400-450€?

AW: Welche Karte 400-450€?

Weil alles unübersichtlich wird,mach doch einfach einen eigenen Thread auf,außerdem handelt sich bei dir nicht um das selbe Thema
@Te: Würde die 670 nehmen :daumen:
 
aficionado schrieb:
Wozu einen eigenen Thread? Selbe Preisklasse.

Wird trotzdem unübersichtlich, außerdem habt ihr nicht dieselben "Bedürfnisse" ;)

@Te in FullHD ist es Wayne ob 7970 oder 670. Die 7970 haben etwas mehr Leistung und lassen sich besser OCen, die grünen verbrauchen weniger, sind aber teilw. etwas teurer.
 
Auf jedemfall die Asus DCII 670 Top. Da du ja nicht ocen möchtest ;-) ist von haus aus schon sehr schnell .....sehr sehr sehr sehr leise und kühl. Sieht auch verdammt schick aus ;-) du wirst begeistert sein
 
AW: Welche Karte 400-450€?

Lohnt sich der Aufpreis zur Asus 670 du2 Top ? Sind auch 80€..und wie viel % liegen zwischen Gigabyte 670 und zotac 680 Dual silencer?
 
Zurück