welche ist die niedrigste systembewertungsnote bei euch

welches ist die niedrigste

• 10,0-9,0

Stimmen: 4 4,9%
  • 9,0-8,0

Stimmen: 0 0,0%
  • 8,0-7,0

Stimmen: 2 2,5%
  • 7,0-6,0

• 6,0-5,0

Stimmen: 63 77,8%
  • 5,0-4,0

Stimmen: 5 6,2%
  • 4,0-3,0

• 3,0-2,0

Stimmen: 3 3,7%
  • 2,0-1,0

Stimmen: 1 1,2%
  • 1,0-0,0

Stimmen: 3 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    81
Nö, geht auch höher. Nur das grau unterlegte unter den Zahlen verschwindet und ist dann so hell wie der Bereich davor. Hatte vorhin schon einen Shot mit glattem 10,0 Leistungsindex im Photoshop zum Anpassen der Bildgröße, bei dem es mir dann sofort auffiel.
Erzähl doch mal wie du das gemacht hast mit den 10,0.
Wenn ich das versuche...dann verschwindet der Leistungsindex. Sprich...man hat gleich gar keinen Zugriff mehr auf den Leistungsindex.
---------------------
die Frage ist, wann Microsoft den Punktestand offiziell erweitern wird oder ob dieses FEATURE erst in Win7 als "Neu" verkauft wird
Die Basisbewertung reicht derzeit von 1 bis 5,9. Die Windows-Leistungsindexbewertung ist auf die Weiterentwicklung der Computertechnologie ausgerichtet. Mit der Verbesserung der Hardwaregeschwindigkeit und -leistung werden höhere Basisbewertungen eingeführt.
Quelle: Windows Hilfe und Support
Könnte demnach beim Win7 schon höhere Werte geben.

Erzähl doch mal wie du das gemacht hast mit den 10,0.
Wenn ich das versuche...dann verschwindet der Leistungsindex. Sprich...man hat gleich gar keinen Zugriff mehr auf den Leistungsindex.
---------------------

Quelle: Windows Hilfe und Support
Könnte demnach beim Win7 schon höhere Werte geben.
Gibt nix zu erzählen und ich bin auch kein Photoshop-Junkie. Ganz ehrlich. :D

Wie im Leben gilt, übertreiben führt allzu oft ins Gegenteil oder in die Irre. Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Wenn ich jetzt alle Werte vorm Komma zweistellig ausführen würde, käme die etwas größere Anzeige des Leistungsindexes in Anzeigeschwulitäten. Seh ich eigentlich auch so, ohne dass ich es jemals ausprobiert habe. Der Bereich der Grafik lässt das einfach nicht zu.

Häng mal ein Pic an, welches mehr aussagt als 1000 Worte.

attachment.php

Siehst du die Bereiche, von denen ich zuvor gesprochen habe? Die die nicht grau unterlegt sind. Und der größere Bereich mit dem Wert 9,9. Da passen höchstwahrscheinlich keine 29,9 rein.

Könnte jetzt noch eine Session starten, um auszuloten, inwieweit ich das mit den Werten treiben könnte. Hab dazu ehrlich gesagt aber keine große Lust.

Das Prinzip ist ja aufgezeigt und wer will kann ja seine gefakten Werte posten.

Alles klar. Danke für die Info. Absolut unaussagekräftig bleibt die Bewertung dennoch ... :ugly:

MfG, boss3D
Sry for Doppelpost. Aber das möchte ich unbedingt noch loswerden: boss3D, zukünftig solltest du die Postings bis zum Schluss lesen und auch verstehen und nicht nur überfliegen. Nachfragen, falls du was nicht auf die Reihe bekommst, zeugt keineswegs von Unwissen. Wir Alten haben auch mal klein angefangen und waren froh, dass uns jemand die Zusammenhänge, welche wir nicht gleich verstanden haben, erklärt hat.

Hab heut abend dein Antwortposting auf meines echt als Scherz aufgefasst. Nun merke ich, dass dem nicht so war.

/edit

Übrigens, das mit dem Editieren der XML ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich hab in meinen Posting hier im Zunge rausstreckenden Grinsekopf auf ein anderes Postig verwiesen, welches wiederum auf ein füheres Posting eines anderen Members zeigt. Zufällig ist der hier Moderator - na und. Selbiger hat das höchstwahrscheinlich auch nicht selbst entdeckt, sondern ist per Google oder sonstwie drauf gestoßen worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachfragen, falls du was nicht auf die Reihe bekommst, zeugt keineswegs von Unwissen.
Also falls du in dem Posting keine Frage findest, tut es mir herzlich Leid für dich ... :ugly:

Im Übrigen verstehe ich nicht, wieso du gleich zu heulen beginnst?! Nimmst du dir das so zu Herzen, dass ich deinen "Schmäh" mit den 9.9 Punkten nicht gleich verstanden habe?

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
es ist soeben auf 3,1 gestiegen bei spielegrafik und das komische ist ich habe keinen treiber installiert und es hüpft einfach mal so von 2,4 auf 4,2 bei grafik und bei spielegrafik von 3,0 auf 3,1.wiiie kann das gehen?icch glaube vista hat das tool nich im griff

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei mir ist es 1,0 weil Vista noch zu Testzwecken in der VM-Ware läuft. Habs auch schon normal installiert da warens irgendwie 3,9 oder so. Werde aber wahrscheinlich sowieso auf Win 7 warten.

MfG

also hab überall 5,9 außer bei der CPU --> E6750 @ 2,67GHz oder @ 3,2GHz komm ich nur auf 5,5^^

Vista ist schon ganz schön CPU Lastig^^

ach mensch da hat die festplatte(n) schon ne 5,9 und dann kommt man im index doch nur auf 5,1 wegen dem "schlechten" prozzi(e6400).

prozzi 5,1 (e6400)
ram 5,6 (Crosair 800mhz)
grafik 5,9 +5,8 (7900gs)
platte 5,9 (WD 250+250 raid0)

naja man kann halt net alles haben

Ätsch, und meine Samsung schafft glatte 9,9 :P

Ach was sag ich, mein hypermoderner neuer Superrechner schafft in allen Kategorien die 9,9 und zwar ganz locker aus der Hüfte, sowohl in der A-, als auch in der B-Note. :lol: Da ist bestimmt nur mein neues Netzteil dran schuld. :hail:
Power ist halt durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Power. :D

Vorher erreichte er nur eine glatte sechs. :(

Nur komisch, die CPU ist auf glatte 4,3 GHz übertaktet. Vista hat damit wohl ein großes Problem, bzw. glaubt der Bios-Einstellung nicht.

Doofes Vista ... :(

... warte, gleich kommt noch mal "edit 2008-12-08 18.54.27.336 Assessment (Formal).WinSAT.xml" :devil:
riesenfake das geht nich!voll der betrüger!genau wie die anderen beiden!:daumen2:
und man soll mir ma sagen wie man mit 2GBram überhaupt 5.9 bekommen soll?oder ihr habt ein defektes bewertungstool abr das glaube ich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück