quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Alles klar. Danke für die Info. Absolut unaussagekräftig bleibt die Bewertung dennoch ...
MfG, boss3D
Deswegen habe ich auch nur 1.0

Alles klar. Danke für die Info. Absolut unaussagekräftig bleibt die Bewertung dennoch ...
MfG, boss3D

Erzähl doch mal wie du das gemacht hast mit den 10,0.Nö, geht auch höher. Nur das grau unterlegte unter den Zahlen verschwindet und ist dann so hell wie der Bereich davor. Hatte vorhin schon einen Shot mit glattem 10,0 Leistungsindex im Photoshop zum Anpassen der Bildgröße, bei dem es mir dann sofort auffiel.
die Frage ist, wann Microsoft den Punktestand offiziell erweitern wird oder ob dieses FEATURE erst in Win7 als "Neu" verkauft wird
Quelle: Windows Hilfe und SupportDie Basisbewertung reicht derzeit von 1 bis 5,9. Die Windows-Leistungsindexbewertung ist auf die Weiterentwicklung der Computertechnologie ausgerichtet. Mit der Verbesserung der Hardwaregeschwindigkeit und -leistung werden höhere Basisbewertungen eingeführt.
Gibt nix zu erzählen und ich bin auch kein Photoshop-Junkie. Ganz ehrlich.Erzähl doch mal wie du das gemacht hast mit den 10,0.
Wenn ich das versuche...dann verschwindet der Leistungsindex. Sprich...man hat gleich gar keinen Zugriff mehr auf den Leistungsindex.
---------------------
Quelle: Windows Hilfe und Support
Könnte demnach beim Win7 schon höhere Werte geben.

Sry for Doppelpost. Aber das möchte ich unbedingt noch loswerden: boss3D, zukünftig solltest du die Postings bis zum Schluss lesen und auch verstehen und nicht nur überfliegen. Nachfragen, falls du was nicht auf die Reihe bekommst, zeugt keineswegs von Unwissen. Wir Alten haben auch mal klein angefangen und waren froh, dass uns jemand die Zusammenhänge, welche wir nicht gleich verstanden haben, erklärt hat.Alles klar. Danke für die Info. Absolut unaussagekräftig bleibt die Bewertung dennoch ...
MfG, boss3D
Also falls du in dem Posting keine Frage findest, tut es mir herzlich Leid für dich ...Nachfragen, falls du was nicht auf die Reihe bekommst, zeugt keineswegs von Unwissen.

riesenfake das geht nich!voll der betrüger!genau wie die anderen beiden!Ätsch, und meine Samsung schafft glatte 9,9
Ach was sag ich, mein hypermoderner neuer Superrechner schafft in allen Kategorien die 9,9 und zwar ganz locker aus der Hüfte, sowohl in der A-, als auch in der B-Note.Da ist bestimmt nur mein neues Netzteil dran schuld.
![]()
Power ist halt durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Power.
Vorher erreichte er nur eine glatte sechs.
Nur komisch, die CPU ist auf glatte 4,3 GHz übertaktet. Vista hat damit wohl ein großes Problem, bzw. glaubt der Bios-Einstellung nicht.
Doofes Vista ...
... warte, gleich kommt noch mal "edit 2008-12-08 18.54.27.336 Assessment (Formal).WinSAT.xml"![]()