welche ist die niedrigste systembewertungsnote bei euch

welches ist die niedrigste

• 10,0-9,0

Stimmen: 4 4,9%
  • 9,0-8,0

Stimmen: 0 0,0%
  • 8,0-7,0

Stimmen: 2 2,5%
  • 7,0-6,0

• 6,0-5,0

Stimmen: 63 77,8%
  • 5,0-4,0

Stimmen: 5 6,2%
  • 4,0-3,0

• 3,0-2,0

Stimmen: 3 3,7%
  • 2,0-1,0

Stimmen: 1 1,2%
  • 1,0-0,0

Stimmen: 3 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    81
^^ Was habt ihr nur alle für lahme HDDs? An eine Seagate Barracuda scheint ja nicht viel heranzukommen ... :D

attachment.php

MfG, boss3D

was ne das fürn beschieß ich hab auch ne Seagate Barracuda 320 GB

und komme nur auf 5,8

ich habe grade nur meine alte 250gb seagate oem platte drin und komme auf 5,9?!
also irgendetwas läuft da schief. habt ihr auch alle schön die sata treiber mitinstalliert?^^
aber der thread ist cool da man so die flaschenhälse der anderen erahnen kann, auch wenn der vista bench fragwürdig in seiner aussagekraft ist.

mfg

Bei mir sind HDD und CPU nur auf 5.7, der Rest hat 5.9. Verdammt, die Graka wird durch den Prozzi ausgebremst:lol:.

grüße, Railroads

Alles 5.9
Bis auf,
wer hätte das gedacht?!
Die Festplatte,
Hat 5,7, ist ne Samsung 500GB,
recht neu, aber eben genau eine vor der F1-Serie,
zudem, wer merkt bitte den UNterschied???:ugly:

RAM 5,4, HDD 5,5 (IDE ist ja wohl doch nicht so viel langsamer als Sata :daumen:) und sonst 5,9. Wie kann es eigentlich sein dass ich mit 4GB DDR2 800 und CL4 nur 5,4 hab und andere damit 5,9? :huh:

Bevor ich den Cat bei Klaus-Dieter installiert habe, hatte ich einen Leistungsindex von 1,0. :D

Und von wegen, eine Anzeige von 6,0 wäre nicht möglich ... :P

Hab Klaus-Dieter spaßeshalber grad eben noch mal einer Leistungsbewertung unterworfen und komisch, jetzt bringt die bei der CPU auch die 5,9. :huh:

attachment.php

Alle Platten mit 250gb Platter oder mehr schaffen die 5,9.
Meine pseudo Barracuda 7200.10(ist eigentlich die Technik der 7200.11 und hat somit die ganzen 250gb auf einem einzigen Platter) macht die daher auch.

Insgesamt packt mein System auch die 5,9. Nur wenn ich vergesse die Graka wieder auf 3D-Takt zu stellen(die 3D-Erkennung lässt sich vom Index-Test nicht beeindrucken) werde ich auf 5,7points limitiert(bei 300Mhz/300Mhz).

Nur so nebenbei: Diese (meine) Barracuda schafft garantiert die 5.9 ... :D

MfG, boss3D
Ätsch, und meine Samsung schafft glatte 9,9 :P

Ach was sag ich, mein hypermoderner neuer Superrechner schafft in allen Kategorien die 9,9 und zwar ganz locker aus der Hüfte, sowohl in der A-, als auch in der B-Note. :lol: Da ist bestimmt nur mein neues Netzteil dran schuld. :hail:
Power ist halt durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Power. :D

attachment.php

attachment.php

Vorher erreichte er nur eine glatte sechs. :(

attachment.php

attachment.php

Nur komisch, die CPU ist auf glatte 4,3 GHz übertaktet. Vista hat damit wohl ein großes Problem, bzw. glaubt der Bios-Einstellung nicht.

Doofes Vista ... :(

... warte, gleich kommt noch mal "edit 2008-12-08 18.54.27.336 Assessment (Formal).WinSAT.xml" :devil:

Wie/Wer/Was? Gehen die einzelnen Bewertungen doch über 5.9, oder haben wir hier ein Photoshop-Genie entdeckt? :wow:

Über so einen Bug hätte ich noch nichts gehört ...

MfG, boss3D

Es gibt eine Datei die das Ergebnis beinhaltet(...WinSAT.xml). Diese kann man einfach editiern.
9,9 scheint aber das Maximum zu sein dass Vista an nimmt.

Es gibt eine Datei die das Ergebnis beinhaltet(...WinSAT.xml). Diese kann man einfach editiern.
Warum sonst der letzte Satz in meinem Posting? ;)
Olstyle schrieb:
9,9 scheint aber das Maximum zu sein dass Vista an nimmt.
Nö, geht auch höher. Nur das grau unterlegte unter den Zahlen verschwindet und ist dann so hell wie der Bereich davor. Hatte vorhin schon einen Shot mit glattem 10,0 Leistungsindex im Photoshop zum Anpassen der Bildgröße, bei dem es mir dann sofort auffiel.

Warum sonst der letzte Satz in meinem Posting? ;)
Nö, geht auch höher. Nur das grau unterlegte unter den Zahlen verschwindet und ist dann so hell wie der Bereich davor. Hatte vorhin schon einen Shot mit glattem 10,0 Leistungsindex im Photoshop zum Anpassen der Bildgröße, bei dem es mir dann sofort auffiel.

die Frage ist, wann Microsoft den Punktestand offiziell erweitern wird oder ob dieses FEATURE erst in Win7 als "Neu" verkauft wird (bewertungen ab 5,9+):lol:
mfg Klemens

Zurück