^^ Was habt ihr nur alle für lahme HDDs? An eine Seagate Barracuda scheint ja nicht viel heranzukommen ...
![]()
MfG, boss3D
was ne das fürn beschieß ich hab auch ne Seagate Barracuda 320 GB
und komme nur auf 5,8
^^ Was habt ihr nur alle für lahme HDDs? An eine Seagate Barracuda scheint ja nicht viel heranzukommen ...
![]()
MfG, boss3D
.
) und sonst 5,9. Wie kann es eigentlich sein dass ich mit 4GB DDR2 800 und CL4 nur 5,4 hab und andere damit 5,9? 

Mein 8500er mit 4,3Ghz kriegt auch nur eine 5,8, während mein QX6700 im anderen Rechner, getaktet mit 3,3Ghz eine 5,9 bekommt.normalerweise 5.7, liegt am e8400.
Letzens hab ich den dann extra mal auf 4.5Ghz gehauen, jetzt habe ich 5.9![]()

Ich hab nur 5,6 mit meiner Seagate Barracuda.was ne das fürn beschieß ich hab auch ne Seagate Barracuda 320 GB
und komme nur auf 5,8

(DDR2-800 CL5).
Ätsch, und meine Samsung schafft glatte 9,9

Da ist bestimmt nur mein neues Netzteil dran schuld.

Warum sonst der letzte Satz in meinem Posting?Es gibt eine Datei die das Ergebnis beinhaltet(...WinSAT.xml). Diese kann man einfach editiern.

Nö, geht auch höher. Nur das grau unterlegte unter den Zahlen verschwindet und ist dann so hell wie der Bereich davor. Hatte vorhin schon einen Shot mit glattem 10,0 Leistungsindex im Photoshop zum Anpassen der Bildgröße, bei dem es mir dann sofort auffiel.Olstyle schrieb:9,9 scheint aber das Maximum zu sein dass Vista an nimmt.
Warum sonst der letzte Satz in meinem Posting?
Nö, geht auch höher. Nur das grau unterlegte unter den Zahlen verschwindet und ist dann so hell wie der Bereich davor. Hatte vorhin schon einen Shot mit glattem 10,0 Leistungsindex im Photoshop zum Anpassen der Bildgröße, bei dem es mir dann sofort auffiel.

Alles klar. Danke für die Info. Absolut unaussagekräftig bleibt die Bewertung dennoch ...Es gibt eine Datei die das Ergebnis beinhaltet(...WinSAT.xml). Diese kann man einfach editiern.