Welche i7 4790 K Cpu Auswählen?

AW: Welche i7 4790 K Cpu Auswählen?

Aber Naggellackentferner? Aceton das dafür bekannt ist diverse Materialien anzugreifen und mit zig Duft- und Farbstoffen versetzt ist....
Ich würde daraus keine Wissenschaft machen....Spiritus, Feuerzeugbenzin alles super, aber Aceton würd ich nicht nehmen
Wie kommst du auf Aceton?

Weil mittlerweile fast alle Nagellackentferner auf Acetonbasis sind, die ohne gibt es fast nur noch speziell für Acrylnägel oder bei empfindelichen Händen (Frau im Haus :fresse: )

Weil mittlerweile fast alle Nagellackentferner auf Acetonbasis sind, die ohne gibt es fast nur noch speziell für Acrylnägel oder bei empfindelichen Händen (Frau im Haus :fresse: )
Du hast mich jetzt verwirrt ich sprach eigentlich nicht von Nagellackentfernern, sondern nur von Glasreinigern/Brillenputztüchern, die sind soweit mir bekannt ohne Aceton. Das hatte mich stutzig gemacht. Nagellack kam ja von SJIJRL.

Zuletzt bearbeitet:

Entschuldige ich hab den Nickname durcheinander gebracht war auf den Beitrag von "ludscha " bezogen.
Sorry!

da bei der einen Cpu diese gelben/goldenen Punkte/Kontakte (Keine Ahnung wie man die nennt) Heller und mehr leuchten wie bei der anderen.
Das ist ähnlich dem Verhalten guter Audioausgängen. Je reiner das Gold, umso geringer ist der Widerstand. Wir reden da über min. den Unterschied von einem ganzen Hertz Übertaktungspotential, den Dir eine billigere Goldlegierung kaputt machen kann. Je mehr Kupfer im Gold, umso rötlicher, je mehr Silber im Gold, umso härter und weisser ist das Aussehen. Im Fachbereich Physik oder Chemie an jeder deutschen Universität wirst Du zerstörungsfreie Analysen der Legierungsbestandteile durch Frequenzanalysen bekommen können.

Du solltest weiter die beiden CPU auf einer Präsizionswaage wiegen lassen. Die schwere, und wir reden über Pikogramm, darum muss die Waage sehr genau sein, enthält vermutlich mehr Dotierungsmaterial und wird mit geringerer Spannung laufen. Das ist fast so genau wie der optische Test, den Du vorgeschlagen hast. (Achtung, Sarkasmus :) )

Du kannst von außen leider nichts erkennen. Es ist ein typisches Blackbox Problem. Nur durch Ausprobieren wirst Du zu Ergebnissen kommen. Die Frage ist eher, warum hast Du zwei vorliegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast mich jetzt verwirrt ich sprach eigentlich nicht von Nagellackentfernern, sondern nur von Glasreinigern/Brillenputztüchern, die sind soweit mir bekannt ohne Aceton. Das hatte mich stutzig gemacht. Nagellack kam ja von SJIJRL.

Hi,

Nagellack kam auch nicht von mir :lol:

Bringt mal bitte nicht alles durcheinander :P.

Ich tendiere eher zum Apotheken Isopropanol momentan, nach den Empfehlungen hier im Thread(Und Internet).

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ähnlich dem Verhalten guter Audioausgängen. Je reiner das Gold, umso geringer ist der Widerstand. Wir reden da über min. den Unterschied von einem ganzen Hertz Übertaktungspotential, den Dir eine billigere Goldlegierung kaputt machen kann. Je mehr Kupfer im Gold, umso rötlicher, je mehr Silber im Gold, umso härter und weisser ist das Aussehen. Im Fachbereich Physik oder Chemie an jeder deutschen Universität wirst Du zerstörungsfreie Analysen der Legierungsbestandteile durch Frequenzanalysen bekommen können.

Du solltest weiter die beiden CPU auf einer Präsizionswaage wiegen lassen. Die schwere, und wir reden über Pikogramm, darum muss die Waage sehr genau sein, enthält vermutlich mehr Dotierungsmaterial und wird mit geringerer Spannung laufen. Das ist fast so genau wie der optische Test, den Du vorgeschlagen hast. (Achtung, Sarkasmus :) )

Du kanst von Außen leider nichts erkennen. Es ist ein typischen Blckbox Problem. Nur durch ausprobieren wirst Du zu Ergebnissen kommen. Die Frage ist eher, warum hast Du zwei vorliegen?

Hi,

Danke für deine Informative Antwort.

Hab das mit dem wiegen auch schon in Betracht gezogen gehabt.
Leider hab ich nicht so eine Präzisionswaage.
Eher normale Küchenwaage/Grammwaage wars.

Haben beide 28 Gramm gewogen.

Naja 1 muss ja zurück dann hab ich nur noch 1 :lol: :D ;).

Zurück