welche HD 7870?

Kulderer

Kabelverknoter(in)
Frage ist klar.. welche Marke ist die beste?
mir wurde in einem anderen Thread schon mal die Sapphire vorgeschlagen.. was meint ihr?

Danke im vorraus :)
 
Hi
Ja die ist gut. Was für games spielst du denn? Was für eine auflösung benutzt du? Wäre wichtig für solch eine entscheidung.

Mfg
 
auflösung ist 1920 zu 1080 vielleicht kommt noch ein zweiter bildschirm dran (selbe größe)
stromverbrauch sollte nach möglichkeit nicht zu hoch sein
 
- Powercolor 7870 pcs+
- Sapphirre amd 7870 oc
- XFX Radeon HD 7870 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition
-ASUS HD7870-DC2TG-2GD5-V2
-Gigabyte 7870 windforce 3X

die genannten sind ziemlich leise und kühl. bei der XFX aber nur mit zwei lüftern-
 
die reihefolge hat keine bedeutung. die ASUS HD7870-DC2TG-2GD5-V2 ist am leisesten und kühlsten. wobei die anderen auch nicht viel schlechter sind.
 
Asus hat einen grottenschlechten Support falls das für dich wichtig ist.
Desweiteren würde ich keine OC Karte nehmen da man viel Geld für ein paar MHz zahlt, die Mann leicht selbst draufpacken kann
 
Auf KEINEN Fall die Sapphire. Die scheint aktuell immer noch Probleme zu machen (Blackscreens).

Würde die Gigabyte-Karte nehmen. Lüfter manuell auf 30% einstellen, und die Karte ist unhörbar und trotzdem kühl.
Persönliche Erfahrung.
 
Zurück