Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald die Lager der großen Anbieter gefüllt sind, geht der Preiskampf auf dem Endverbrauchermarkt richtig los, dann sinken die Preise für jedes neue Produkt aus der
Massenproduktion. Einige Hardware-Seiten erwarten die GTX 760 bald bei 225-230€.
- Greetz -
Ich steh noch vor der frage 7950 oder 760,deswegen und cf bzw sli wollte ich auch betreiben.
Ob sich aber extra das never settle bundle lohnt weiß ich nicht.Die spiele sind zwar nice to have, aber mehr als einmal story zocken ist das auch nicht..also dringend brauch ihc sie nicht^^
Je nachdem wie sich die preise verändern,wäre ich mit der msi gaming 760 sehr zufrieden, da sie perfekt auf mein gaming board passt
Brauch ich für 2x 760 immer noch ein pro10 bq oder sind die effizienter ?
Dann gönn sie dir doch, ist eine nette Schleuder Und SLI/Crossfire macht man entweder gleich oder gar nicht. Später eine baugleiche Karte dazuzustopfen bringt nix! Meist gibt es dann wieder neue Karten, die so schnell wie das "doppelte Lottchen" sind und zudem deutlich weniger verbrauchen...
Ich hab ja noch keine und hatte auch vor beide zu kaufen^^
habe bisher alles außer graka.
Also pro10 sollte es doch schon sein? weil dann muss ich das netzteil ersetzen, habe momentan noch son altes dingen
Bei mir wird's sicherlich das Inno3D iChill-Modell; dessen Temps, OC-Potenzial & Leistung haben mich 'grad so hochgehypt
Leider werde ich diese erst in 2 Wochen bestellen können, zumal sie bei MF noch nicht gelistet ist.