Welche GTX580?

Solltest evtl. auch nach Referenzdesign schauen. Ist auf jeden Fall zu überlegen, falls Dich in ein paar Wochen der Basteltrieb packt (so wie bei mir) und eine Wakü eingebaut werden soll. Ich stehe jetzt mit meiner Msi N570Gtx Tf III da und finde keinen Kühlkörper :( . Die Karte ist Top wenn auch bissl laut, aber mit Wakü nicht kompatibel.

Die KFA steht eben gar nicht mehr zur Sache, da sie nicht mehr hergestellt wird.
Die Liquid Cooled von PNY ist die schnellste, die Zotac und die MSI XE würde ich mir aber an seiner Stelle eher anschauen.

@streetjumper: Features halt.
Ist seine Sache.

Eben, es gibt auch User, die eben nicht selbst takten wollen, die wollen eine ab Werk schnelle Karte haben und das ist die KFA² z.B. überhaupt nicht, denn die ist noch Referenz, nur eben sehr leise.
Wie wäre es mit der MSI Lightning?
MSI N580GTX Lightning XE, GeForce GTX 580, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V256-021R) | Geizhals.at Deutschland

Obwohl der Preis eigentlich ein Witz ist. :(

Der Preis ist ja mal derbe übertrieben!!!
Da bekommt man schon ne Custom HD7970 die auch schneller ist!

Da bekommt man schon ne Custom HD7970 die auch schneller ist!
Jap, wenn 7970, dann aktuell jene:

natürlich ist die Verfügbarkeit besch... Wenn es eine GTX580 sein "muss" dann würde ich ebenfalls zur Asus raten:

Gruß

Öhm es gibt auch eine 1ghz xfx mit cudom kühler.
Die kfa hatte ich nur erwähnt weil man die gut übertakten kann, aber die eben noch nciht oc ist ab werk...

Ich würde für die 75MHz keine 50€+ ausgeben!!!
Erstens merkt man die eh nicht und zweitens kann man wie schon gesagt diese selbst drauf packen und wenn man will noch 100 oder 200MHz mehr :D

Aber genug des OT!!

streetjumper16 schrieb:
Ich würde für die 75MHz keine 50€+ ausgeben!!!
Erstens merkt man die eh nicht und zweitens kann man wie schon gesagt diese selbst drauf packen und wenn man will noch 100 oder 200MHz mehr :D

Aber genug des OT!!

Ja wenn hier alle rumschreien dass der te nicht übertakten kann und man gefälligst schon übertaktete empfehlen soll :ka: ich würde das mit sicherheit nciht machen.

Ja wenn hier alle rumschreien dass der te nicht übertakten kann und man gefälligst schon übertaktete empfehlen soll :ka: ich würde das mit sicherheit nciht machen.

Wie gesagt! Wenn der TE nicht übertakten will, reicht eine HD7970 (Custom) mit standart Takt da man die 75MHZ eh nicht merkt! Aber wenn er dann doch mal etwas an der Schraube drehen will kann er es gerne machen =)

Aber wir sind hier von Thema abgelangt! Hier geht es um die GTX580 und nicht um eine HD7970 ;)

Zurück