Welche GTX580?

warpig12

Kabelverknoter(in)
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einer GTX580.Nur welche weiß ich noch nicht so recht...
Ins Auge geschlossen habe ich die GTX580 Twin Frozr II OC.
Kann mir jemand eine bessere empfehlen oder ist das so ziemlich die schnellste GTX580?
MFG
warpig12

Du kannst doch au selber übertakten?! Die kfa2 ist die leiseste. Aber wieso keine 7970? Zu teuer? Die kann man ja teilweise fast endlos übertakten.

Weil man auch mehr braucht....

Ich gebe dir recht das man für die meisten Sachen nicht mehr benötigt.
Will man aber Downsampling betreiben oder grafikmods etc kann es schon interessant sein mehr zu haben.

Bei der 7970 finde ich das man wenn dann noch warten sollte bis gute Customdesigns von Sapphiere, MSI, Asus usw. draußen sind.

GoldenMic schrieb:
Das war genau der Punkt um den es geht. Außerdem werden die Customdesign wohl auch nochmal ordentlich am Zeiger drehen.

Vor allem die accelero extreme 7970 wird spannend ;)
Ich würde noch warten und dann eine 7970 mit so nem kühler wie oben nehmen

Naja man kann sich ja erstmal eine hochgetaktete im guten Design kaufen und die Finger von OC lassen wenn einem die Garantie wichtig ist.

Vllt sind dem TE aber auch Dinge wie DS und Physx wichtig, dann kommt die 7970 gar nicht in Frage.

Ja dann nicht!
Wenn im aber Eyefinity und viel Speicher wichtig sind kommt die GTX580 nicht in Frage!
Das selbst kann aber nur der TE entscheiden was er eher braucht! (obwohl es auch 3GB GTX580 gibt aber eben für nen viel höheren Preis)

@ Quanti

Von der Lautstärke und den Temps her nicht aber mit nem Artic Cooling Extreme 7970 wird das kein Problem mehr sein =)

Zurück