Meine Güte, wenn ich hier jeden Thread zerpflücken würde, ich hätte bis an mein Lebensende zu tunNa dann viel Spaß mit dem Teil.
Vor allem weil ne übertaktete 570 im Leben nicht an ne übertaktete 580 rankommt![]()
Und ja, auch eine GTX580 kann man übertakten
Aber nicht jeder hier will selbst "Hand anlegen"... Hier ist die SOC gut weggekommen:Na dann viel Spaß mit dem Teil.
Vor allem weil ne übertaktete 570 im Leben nicht an ne übertaktete 580 rankommt![]()

. Die Karte ist Top wenn auch bissl laut, aber mit Wakü nicht kompatibel.Eben, es gibt auch User, die eben nicht selbst takten wollen, die wollen eine ab Werk schnelle Karte haben und das ist die KFA² z.B. überhaupt nicht, denn die ist noch Referenz, nur eben sehr leise.
Wie wäre es mit der MSI Lightning?
MSI N580GTX Lightning XE, GeForce GTX 580, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V256-021R) | Geizhals.at Deutschland
Obwohl der Preis eigentlich ein Witz ist.![]()
Jap, wenn 7970, dann aktuell jene:Da bekommt man schon ne Custom HD7970 die auch schneller ist!
Der Preis ist ja mal derbe übertrieben!!!
Da bekommt man schon ne Custom HD7970 die auch schneller ist!
Jap, diese:Öhm es gibt auch eine 1ghz xfx mit cudom kühler.
Taktfreudig isse ja, die 7970... Wir schweifen allerdings langsam von Thema ab

streetjumper16 schrieb:Ich würde für die 75MHz keine 50€+ ausgeben!!!
Erstens merkt man die eh nicht und zweitens kann man wie schon gesagt diese selbst drauf packen und wenn man will noch 100 oder 200MHz mehr
Aber genug des OT!!
ich würde das mit sicherheit nciht machen.Ja wenn hier alle rumschreien dass der te nicht übertakten kann und man gefälligst schon übertaktete empfehlen sollich würde das mit sicherheit nciht machen.
.gif)