Welche GTX570 MSI,EVGA oder doch eine andere ?

welche muss ich den deinstallierenund wo oder wie ambesten.Ich will nix ausversehen deinstallieren was der pc braucht oder was nicht deinstallieren werden sollte

Naja unter Programme in der Systemsteuerung einfach den Nvidia Treiber runterschmeißen und neu installieren. Passieren kann da eig. garnichts.

okay das mit den Nvidia Treiber hab ich grade gemacht.Hier ist die seite von mainboard weil die treiber von der cd schon elter sind und ich wollte fragen was von den sahen ich installieren muss und wie ich den BIOS aktualisiere
ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67 EVO
Ich glaube von der Mb cd wurde noch nix installiert.Ein bekannter hat mir alles drauf gemacht weil er sich besser mit PCs auskennt und er meinte das er alles notwendige drauf gemacht hat

Also du hast ein Problem, dass es Ruckelt liegt jedenfalls nicht an einer GTX560Ti, es kann aber wohl an der Grafikkarte hängen. Gehe aber mal auf ein paar Details von dir ein:

-Dein Gehäuse ist ein Antec P180 Advanced, ich selbst habe eine Antec P180 Mini, sprich noch eine Nummer Kleiner, und weniger Platz für die Grafikkarte (mATX halt) Und in meinem Gehäuse bekommt meine GTX580 eine maximale Temp von 80°C bei 60% Lüfter. Denke jeder gibt mir recht wenn ich sage eine GTX580 wird um einiges Heisser als eine 560Ti, somit scheint da etwas nicht zu klappen.

-Die Treiber, lade die bitte immer von der Officiellen Nvidia Seite, dann bist du sicher dass du die Aktuellsten hast und auch dass die Daten in Ordnung sind.

-Was das Mainboard angeht, so habe ich eher schlechte Erfahrungen gemach wenn man den ganzen Mist von Asus mitinstalliert. In der Regel kümmert sich Windows 7 relativ gut, diese aktuel zu halten.

also sollte ich lieber nix am Mainboard machen und nur den neusten grafikkarten Treiber installieren (schon gemacht)aber wieso laufen dann die spiele nicht so wie sie sollten.Die karte wurde heute als ich 3dmark an hatte bis 83°C warm bei 77% fan speed und der cpu ging nicht über 53°C

hab jetzt ein par spiele gespielt und noch mal 3dmark angemacht und es ist nicht besser geworden und bei den EVGA Support schreib ich grade eine mail

okay nach einigen fragen und antworten haben sie mir diese email geschrieben:
Hallo, um eine RMA mit uns durchzuführen benötigen Sie einen Account auf unserer Homepage, die Karte muss registriert sein und die Rechnung dazu hochgeladen. Wenn dies erledigt ist können wir Ihnen ein RMA ticket ausstellen, mit diesem können Sie die RMA online beantragen. Nach der Bestätigung bekommen Sie die Frachtinformationen in Form einer PDF in Ihrem Account angezeigt. Mit freundlichen Grüßen,

Was ist ein RMA oder ein PDF. Ich habe einen acc auf der homepage und die karte ist auch registriert .Bild von der rechnung ist auch hochgeladen.

RMA Heisst --> Return Merchandise Authorization, sprich Erlaubniss den Artikel zurückzusenden. Wenn du die Karte einfach so zu ihnen senden würdest, wüssten die nicht was damit anfangen und du würdest sie unangetastet zurückbekommen.

PDF Ist ein Dateiformat --> Adobe Acrobat Reader zum lesen der Datei.

Also einfach RMA anfragen, in der PDF stehen die Infos drinn, wohin die Karte versandt werden muss --> Karte zu denen Schicken und warten bis sie zurück kommt. Angeblich hat EVGA einen der Besten Services, also müsste es realtiv Schnell gehen, so 2 Wochen.

Zurück