Welche GTX470 kaufen???

Leon65

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!

Ich habe mir am Samstag bei Compuland eine Zotac GTX470 für 290 € bestellt.
Am heutigen Montag bekam ich eine kurze Mitteilung, dass
die Zotac im Moment nicht lieferbar ist obwohl die Karte am Samstag
noch im Angebot war. Die Bestellung ging per Nachnahme, weiss
jemand von euch wie es jetzt um den Vertrag steht. Gibt es jetzt
bestimmte Fristen meinerseits oder von Compuland zwecks Aufhebung
des Kaufvertrages.

Meine zweite Frage ist welche GTX470 (Hersteller) kann man empfehlen
oder auch nicht, wenn man ein wenig übertakten möchte.
(Ich weiss das mit den Karten ist oft Glücksache).

Sparkle/Palit/PNY/Gainward/Gigabyte/Asus

Meinen besten Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf da einfach an und stonier das ganze...Das ist dein gutes Recht...
Ansonstewn würde ich zu Asus raten,damit kann man nicht viel falsch machen,aber genauso wenig wie mit der von Zotac.

pny ist auch ok die bauen genau so referenz design wie asus und sind billig außerdem bekommst du 3 jahre garantie soweit ich das verstanden hab und eine "lifetime" warrenty, die solange gilt wie das produkt hergestellt wird wenn man die karte registriert
technisch bzw leistungsmäßig ist es natürlich egal welchen hersteller du kaufst du solltest eher auf den service achten evga ist gut die gewähren die garantie auch nach kühleraustausch sofern du die karte nicht beim umbau schrottest ich kann nur sagen, dass ich mit dem service von gigabyte, msi und pny immer zufrieden war (hab ihn aber jeweils nur einmal gebraucht;))
als händler kann ich hoh, minfactory und mix empfehlen die liefern schnell und scheinen ziemlich professionell
bei pixmania würde ich eher nicht kaufen ich habs mal versuch und sie wollten einem noch etwa 3 weitere zusatz service kosten in rechnung stellen außerdem sollen sie wohl auch auslandsware verkaufen
mit juristischer hilfestellung jeglicher art wäre ich hier vorsichtig sonst rufst du ganz schnell klutten auf den plan

Bloß keine Sparkle. Die hat nen VCore von 1,050V @Stock. Und lässt sich schlecht takten. Und raucht auch schnell ab.

Ok ich danke euch für die schnellen Antworten.
Habe mich telef. mit denen geeinigt und bekomme jetzt eine Asus für ca. 285€.

mit der asus bist du gut dran

ich kann sonst evga empfehlen da die garantie beim kühler wechsel nicht verfällt was man wenn man OC will machen sollte

Habe meine von Point of View.
Die ist leiser als das Referenz Design,
zwar hörbar aber kein nerviges Geräusch wie von manch einer anderen Karte.

Ich hab seit heute meine MSI, die is garnich so laut meiner Meinung nach.
Auf jedenfall leiser als die 275GTX von Gigabyte die ich vorher drin hatte!

Nimm die hier, CSV-Direct.de die ist super und lässt sich super ocen...guck in meiner Signatur...das sind Taktraten die 100% Stabil sind, was zum benchen geht hab ich noch nicht getestet...mit den Taktraten ist sie schneller als meine alte GTX295. Die Asus ist Top!

Zurück