Welche GTX285?

casemodder

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Da die bereits vorhandenen Threads über dieses Thema sehr alt sind eröffne ich einen neuen...
Welche GTX285 könnt ihr mir momentan empfehlen?
VRAM sollten 2GB sein da ich mit hoher Auflösung spiele...
Was haltet ihr von dem: MSI N285GTX SuperPipe 2G OC ??

Danke vorab!

für die Kohle gibt es aber auch ne GTX295.
Wenn Geld bei dir keine Rolle spielt....und wenn das das Netzteil nicht schafft kannst du ja noch nen NT kaufen.
Auf die paar Mark kommt es dann auch nicht mehr an. ;)

Er wollte ja eine GTX 285 haben. ;)
Für die Kohle gibts bei EVGA noch keine GTX 295. :ugly:
Außerdem gibts noch keine GTX 295 mit mehr Speicher.

Sicher wollte er ne GTX285 haben. Aber für das gleiche Geld gibts ne GTX295. Darauf wollte ich ja nur hinweisen :)

*BTW* hat di ja aich 2048 MB RAM :D

Die Frage ist nur brauch er das? Auf ner 17" Röhre macht das alles keinen Sinn :ugly:

Sicher wollte er ne GTX285 haben. Aber für das gleiche Geld gibts ne GTX295. Darauf wollte ich ja nur hinweisen :)

Weiß ich doch, aber er schrieb halt GTX 285 mit 2Gb Videoram.

*BTW* hat di ja aich 2048 MB RAM :D

Die GTX 285 schon, die GTX 295 leider nicht mal 1GB. :(
Die Mars schon, aber die ist wohl etwas außerhalb des Budgets. :schief:

Die Frage ist nur brauch er das? Auf ner 17" Röhre macht das alles keinen Sinn :ugly:

Keine Ahnung, auf einem 14 Zöller könnte es eng werden. :ugly:

Ich sehe, langsam bekommt das Topic die nötige Würze :lol:

Mal im Ernst, mich würde schon mal interessieren wozu er die 2 GB RAM braucht.

Ich benötige 2GB da ich mit 1920x1200 Spiele und bei hohen Auflösungen viel VRAM von Vorteil ist.
aus diversen gründen will ich keine gtx295.
Mein Sys wäre SLI Ready, d.h.: soll ich nun in eine teure gtx285 investieren oder eher 2 billige im sli laufen lassen?
gebt mir Ratschläge was besser wäre :)
mein sys findet ihr auf meinem profil!

Immer nur eine GPU !
Und niemals 2 billige nehmen.
Immer zu besseren greifen :D
Die GTX 275 EVGA Superclocked kommt locker auf Niveau der GTX 285 und ist billiger :daumen:

Da steht aber du hast jetzt schon eine GTX 280??
Woooow, da wäre eine 285 ja der ultimative Performanceboost natürlich...;), sorry aber von 280 auf 285 wechseln fällt für mich dann wirklich nur unter sinnfreie Geldverschwendung.
Wenn schon hol dir doch einfach ne günstige zweite 280 bis zum GT300 wenn dich der SLi Käse nicht abschreckt.

also ich würd einfach die günstigste nehmen die du bekommst . hab ich auch gemacht und die is echt gut . den takt von den übertakteten karten von evga ssc oder zotac´s amp hab ich auch locker damit hinbekommen

Entweder du wartes auf die neue Nvidia generation oder du nimmst ne EVGA GTX285 SC und taktest sie hoch* wenn sie dir zulangsam sein solte
*Ich bekomme mit meiner max 750MHz(Core)/1719MHz(Shader)/1424(Speichertakt) hin

Zurück