Welche GTX 980 TI?

Kommt auch drauf an, was du spielst, welche Einstellungen du fahren willst und wie viele fps du erreichen möchtest.
Ne Titan X ist auf gleichem Taktniveau ein wenig schneller als ne 980ti.
Bei der Titan X zahlst du aber ne Ecke mehr, kriegst aber nur das Referenz PCB und musst fürs ordentliche OC nen BIOS Mod drauf machen.
 
Ja sind mir 50€ Wert. Eine frage möchte zwar das nicht direkt kaufen, aber was ist der unterschied zwischen x99 pro und x99 deluxe?

Dann wollte ich noch fragen ob die HDD gut ist oder ob ihr mir eine andere empfehlen könntet: 3000GB Seagate Desktop HDD ST3000DM001 64MB 3.5" (8.9cm)

Und soll ich die Arbeitsspeicher kaufen und gucken ob es klappt oder nicht wegen denn hohen takt oder soll ich 32GB ungetaktet kaufen?

Getaktet: 8608997 - 32GB (4x 8192MB) Corsair Vengeance LPX schwarz

Ungetaktet: 32GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM CL14 Quad Kit

Wenn ihr mehrere Modele habt bitte posten weil des Desinge vom ungetakteten nicht so meins ist.

Danke im voraus :)
 
Das X99 Pro lohnt nicht, das S hat die bessere Kühlung, das Deluxe die komplette Ausstattung, die man aber auch nicht benötigt.
Bei Asus lohnt meiner Meinung nach nur das S.
 
Das X99 Pro lohnt nicht, das S hat die bessere Kühlung, das Deluxe die komplette Ausstattung, die man aber auch nicht benötigt.
Bei Asus lohnt meiner Meinung nach nur das S.

Ja aber ich brauche Wlan, deswegen lohnt sich das für mich.

Was für Lüfter meinst du da?

Also hat das Deluxe die Gute Lüfter vom S und die ganze austattung von beide?

Dann sehe ich es so:

S: Bessere Kühlung dafür kein WLAN
Pro: WLAN schlechtere kühlung
Deluxe: Beste oder gleich gute Kühlung wie das x99-S und WLAN

Ist das so richtig?
 
Wenn man auf OC aus ist das nochmal eine ganz andere Sache. Veraltete Technik?? Ich hab das CS von Corsair verbaut wo ist die Technik veraltet und wo soll es da Probleme geben?? Ich hab keinerlei Probleme sry. :) Der Mugen 4 hat eine sehr gute Kühlleistung will man richtig übertakten greift man zu einer ordentlichen Wakü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf OC aus ist das nochmal eine ganz andere Sache. Veraltete Technik?? Ich hab das CS von Corsair verbaut wo ist die Technik veraltet und wo soll es da Probleme geben?? Ich hab keinerlei Probleme sry. :) Der Mugen 4 hat eine sehr gute Kühlleistung will man richtig übertakten greift man zu einer ordentlichen Wakü.

Wakü kommt noch im nachhinein, wenn das Geld dann perfekt passt. :D

Zuerst muss ein Hochwertiger, Gamer pc gebaut werden. :D
 
Für eine ordentliche Custom WaKü kannst du nochmal knapp 400-500€ drauf rechnen. :) Macht aber auch nur richtig Sinn wenn du richtig OC willst. Ansonsten sieht es nur schick aus. :)

Naja stimmt so nicht ganz. Eine Wakü macht auch Sinn, wenn man nur moderat (oder gar nicht) OC will und es dann unter Volllast schön flauschig leise haben will. Insoweit ist es nicht nur zum "schick aussehen" gedacht.
 
Als Gehäuse kann ich dir wirklich das PHANTEKS Enthoo Luxe empfehlen. Habe es selber. Die Verarbeitung ist gut, hat zwei schöne Seitenfenster, die LED Leisten machen was her und es ist sehr gut Belüftet. Zudem hat es eine relativ gute Vorbereitung für ne WaKü.
 
Finde leider denn case PHANTEKS Enthoo Luxe, in Mindfactory nicht.

Mir ist wichtiger das jemand meine Fragen da antwortet auf Seite 3 das ich jetzt bestellen kann :/.
 
Naja stimmt so nicht ganz. Eine Wakü macht auch Sinn, wenn man nur moderat (oder gar nicht) OC will und es dann unter Volllast schön flauschig leise haben will. Insoweit ist es nicht nur zum "schick aussehen" gedacht.

Einige Pumpen können auch relativ laut sein. Da kauf ich mir lieber extra leise Lüfter etc. anstatt 500€ für's leise zocken auszugeben. Aber ist nur meine Meinung. :) Ich persönlich würde mir nur eine WaKü kaufen weil`s geil aussieht und obendrein noch die sehr gute Kühlleistung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Pumpen können auch relativ laut sein. Da kauf ich mir lieber extra leise Lüfter etc. anstatt 500€ für's leise zocken auszugeben. Aber ist nur meine Meinung. :) Ich persönlich würde mir nur eine WaKü kaufen weil`s geil aussieht und obendrein noch die sehr gute Kühlleistung. :)

Ich auch nur wegen dem aussehen, und dem Kühlleistungen.
 
Zurück