Welche GTX 980 ti

mal davon abgesehen kann man die titan x noch um einiges takten!!!!

in dem Video sind es mit dem standard kühler um die 52°C
es kann sein das er die Hybrid von der EVGA hat da er in einem anderen Video das Hybrid unboxing drin hat.
Von daher schlägt es die ti um längen.

?? Was hat jetzt eine Referenz Ti hier zu suchen? Die sind schon von Grund aus langsamer. Die Unterschiede zwischen den guten Customs und der Referenzkarte sind mal so locker 15-25 FPS mehr in den Spielen. Das schafft die Referenz Titanx definitiv nicht. Solange die Titan keine Customs bekommt, bleibt sie langsamer als die guten Customs der Ti.

Richtiges 4K in flüssigen FPS mit Ultra Grafik (und nicht so eine 10 Jahre alte wie Mordor, da kann sie noch soviel vorgaukeln was sie braucht. Die Grafik ist unterirdisch) schafft keine Single GPU derzeit. Ausser man einigt sich auf 30-40Fps oder "nur" auf Einstellung hoch anstatt Ultra.

Referenz Ti is langsamer als die Titan x und die Titan xis langsamer als die guten Customs der Ti.

https://www.caseking.de/evga-geforce-gtx-titan-x-hybrid-12888-mb-gddr5-gcev-226.html
die takte ich locker höher als deine Gigabyte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gutes Beispiel. Schafft gerade die gleichen Werte wie meine Ti OC und kostet NUR 600,- mehr... DAS is mal gut für gleiche Leistung. ;-)

vergiss net den Speicher!!!

spätestens in einem Jahr wirst du aufrüsten müssen oder umsteigen auf eine 8gb oder 12...
das kommende Jahr wird noch eine 32gb kommen... was denkst du denn dann mit 6gb?

es ist ja net so das ich keine ti möchte... bin nur ein SEEEEEEHR ungeduldiger Mensch und suche Gründe um direkt montag meine Karte einbauen zu könne. Da die EVGA's Zotac's immer später kommen springe ich evt um auf Titan X...


Aber soll ich es?
alles blöd xD xD xD

Habe mit einem Zotac mitarbeiter geschrieben. Die Karten sind auf dem weg von China nach Deutschland!

Nächste Woche sollen sie wohl im Handel sein.

WENN das so ist dann werde ich die AMP Extreme nehmen ;)
 
Die Karten über die wir sprechen brauchen niemals mehr Speicher im Singlemodus. Dafür sind sogar diese für 4K zu schwach. Entweder musst du dann schon auf nächstes Jahr Herbst hoffen mit den neuen Karten oder einfach eine zweite Ti nachkaufen (is dann der Preis von einer Titan X Hybrid;-), denn mit DX12 werden ja mit hoher Sicherheit die VRams addiert. Und dann haste 12GB.

Ich kaufe mir dann lieber die nächste Karte, WENN ich wirklich echtes Ultra 4K will.

Was nützen dir 12 GB wenn die Karte noch nicht gut genug für Ultra in 4K is? Ausser du magst 30-40Fps Games.
 
Die Karten über die wir sprechen brauchen niemals mehr Speicher im Singlemodus. Dafür sind sogar diese für 4K zu schwach. Entweder musst du dann schon auf nächstes Jahr Herbst hoffen mit den neuen Karten oder einfach eine zweite Ti nachkaufen (is dann der Preis von einer Titan X Hybrid;-), denn mit DX12 werden ja mit hoher Sicherheit die VRams addiert. Und dann haste 12GB.

Ich kaufe mir dann lieber die nächste Karte, WENN ich wirklich echtes Ultra 4K will.

Was nützen dir 12 GB wenn die Karte noch nicht gut genug für Ultra in 4K is? Ausser du magst 30-40Fps Games.

jop das stimmt... will aber net länger warten :D :D

vorallem wird die lightning oder die HOF die AMP Extreme sowas von weg fegen... aber wer weiss wann diese raus kommen :(
 
?? Was hat jetzt eine Referenz Ti hier zu suchen? Die sind schon von Grund aus langsamer. Die Unterschiede zwischen den guten Customs und der Referenzkarte sind mal so locker 15-25 FPS mehr in den Spielen. Das schafft die Referenz Titanx definitiv nicht. Solange die Titan keine Customs bekommt, bleibt sie langsamer als die guten Customs der Ti.

Referenz Ti is langsamer als die Titan x und die Titan xis langsamer als die guten Customs der Ti.

Erstens gibt's es Custom Titan X Karten und zweitens ist ne Titan bei gleichem Takt immer schneller als ne 980 ti.
Falls du fragst welche Customs, ich meine die EVGA Hybrid und EVGA HC.
 
Erstens gibt's es Custom Titan X Karten und zweitens ist ne Titan bei gleichem Takt immer schneller als ne 980 ti.
Falls du fragst welche Customs, ich meine die EVGA Hybrid und EVGA HC.

Und diese Customs sind knapp so teuer wie 2 Ti´s und meine einzelne Ti schafft mindestens die gleiche Leistung wie beiden Titan Customs... Also haben sie für mich absolut keine Daseinsberechtigung mehr.
 
Klar haben sie das, egal welchen Takt du erzielst eine T'X wird bei dem gleichem Takt schneller sein. Und wenn es so ist dass man wie ich zwei hat und extreme Settings fährt die deine 6Gb füllen dann wird dir mehr Takt nichts mehr bringen.
 
Reicht für nen Boost von mindestens 1241MHz laut EVGA.
Und ich sprach ja auch von Taktgleichheit.
 
Danke für den Hinweis. Allerdings ist das nicht die AMP Extreme mit dem 2x8pin Anschluss und dem 1355Mhz Boost auf den viele warten. Und selbst bei Overclocking takten sie die Karte grade mal auf 1,324MHz. Das ist sogar noch niedriger als der Standarttakt von der AMP Extreme. Und 1324Mhz übertaktung haben fast alle Customdesigns die bereits getestet wurden locker überboten. Leider nicht sooo aussagekräftig, schade :(
 
Die Lautstärke scheint ja nicht so gut zu sein.
But there is a catch. Zotac's fans don't turn off at idle, so the card is never silent, and the 90mm trio aren't the quietest, either. Fan speed was recorded as 39 per cent at low-load (roughly 1,350rpm) and increased to 67 per cent (2,350rpm) when gaming.
 
Ich hoffe , ich bekomme nächste Woche meine Zotac Extreme . Habe die bei Casiking bestellt, vor ein Paar Tagen ist die noch ab 19.06. lieferbar gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking hat aber leider auch noch kein Exemplar. Derzeit schwirrt der 23. und 26. im Raum.
 
Hab die 980Ti AMP Extreme bei Atelco bestellt Anfang Juli, bisher immer noch nicht verfügbar aktuell nicht einmal ein Termin angegeben stand ne Zeit lang auf 23.06 Liefertermin...

Hoffe die Karte lohnt sich und ist leise unter Last, wenigstens kann ich so noch die Fury Tests abwarten, vll warte ich dann noch auf die günstigere Fury da die 980Ti eigl schon über meiner gesetzten Grenze ist...
 
Habe mir die EVGA im Customdesign mit Backplate bei Compuland (Mindfactory) bestellt ... ich hoffe die haben die bald :x Habe keine Lust 50€ mehr zu bezahlen nur um sie schneller zu bekommen...
 
Zurück