Welche GTX 980 ti

man man man die Hersteller machen es auch einen nicht leicht echt ey, da weis man ja garnicht welche man nehmen soll bei der Auswahl :D

Bin im Moment am überlegen, ob ich mir die GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition von ZOTAC zulegen soll. Bin noch unschlüssig.

Gruss Dominik

Originalkühler? meinst du den Refkühler?

Bei dem sind es eher 95 grad und 4 Sone :D

Warte jetzt noch die neue AMD ab und dann wird irgendwas bestellt :P

Jungs ASUS bringt das neue Kühlsystem raus... wartet lieber darauf...
ASUS STRIX-GTX980TI-DC3OC-6GD5, GeForce GTX 980 Ti, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (90YV08J0-M0NA00) - ComputerBase

wenn ihr auf Lautstärke und Kühlung wert drauf legt dann führt kein Weg an einer WaKü vorbei...

ich sage es immer wieder:
EVGA GeForce GTX 980 Ti Hybrid, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (06G-P4-1996-KR) - ComputerBase
ODER
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (C98TP-1SDN-N5HNX) - ComputerBase

bei den beiden wird es sehr schwierig sich zu entscheiden...

Heute kommen erstmal meine neuen Komponenten an für das System an. MB CPU NT
und dann hoffentlich laufe dieser Woche eine GraKa bestellen.

das ist für mich eine AIO Wasserkühlung welches man ohne manuelles Zugeben von Flussmitteln betreiben kann.

Da werd ich jetzt aber echt neidisch. :D Hoffentlich gibs bald die MSI will auch wieder zocken sitz ja hier grade schon seid 1 Monat am Laptop und kann nicht spielen :( Oder ich nehm die EVGA muss ich ma sehen.

ja das kanns ein...

habe jetzt erstmal

Intel i7 4960k
Asus z97 Pro Gamer
Be Quiet! 700W Straight Power10

bestellt.
Die GraKa werde ich dann bestellen sobald die ersten Tests kommen. Favorit ist definitiv EVGA GTX 980ti Hybrid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i7 4960k?

Muss der nicht auf nen sockel 2011 board?

WOW krasse Werte. Konstant zwischen 15-20Fps in jedem Game mehr als die Referenzkarte der 980Ti. Ist ja taktmäßig SEHR ähnlich wie die Zotac Extreme.
Viel Spass mit eurer Gaming 1 is anscheinend n echter Knaller: Gigabyte GTX 980 Ti G1 Gaming 6 GB Review | techPowerUp

Schaut euch mal die OC Werte an. KRASS. Fast doppelt soviele FPS wie eine GTX980 in 1440p. Und die 980er im Test is sogar eine mit 1140 Core.

Nach DEM Test der Gaming 1 freue ich mich jetzt tatsächlich fast wie ein Kind zu Weihnachten auf die Zotac... das Warten wird sich dermaßen lohnen. Wenn die G1 schon die Titan X dermaßen hinter sich lässt. G-E-N-I-A-L!

Zurück