Welche GTX 980 ti

das weiss hier vermutlich keiner weil sie nagelneu ist. Wahrscheinlich seit heute lieferbar?

ja das kanns ein...

habe jetzt erstmal

Intel i7 4960k
Asus z97 Pro Gamer
Be Quiet! 700W Straight Power10

bestellt.
Die GraKa werde ich dann bestellen sobald die ersten Tests kommen. Favorit ist definitiv EVGA GTX 980ti Hybrid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja das kanns ein...

habe jetzt erstmal

Intel i7 4960k
Asus z97 Pro Gamer
Be Quiet! 700W Straight Power10

bestellt.
Die GraKa werde ich dann bestellen sobald die ersten Tests kommen. Favorit ist definitiv EVGA GTX 980ti Hybrid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso denn bitte das 700W E10? Schick das zurück und kauf dir das 500W, die 700W sind a) vollkommen unnötig und b) ist es nicht gut, ein System mit einem total überdimensionierten netzteil zu betreiben.

Die 980 Ti Hybrid wird wohl eine der lautesten 980Ti sein, wegen dem mülligen 120mm Radiator.
 
Wieso denn bitte das 700W E10? Schick das zurück und kauf dir das 500W, die 700W sind a) vollkommen unnötig und b) ist es nicht gut, ein System mit einem total überdimensionierten netzteil zu betreiben.

Die 980 Ti Hybrid wird wohl eine der lautesten 980Ti sein, wegen dem mülligen 120mm Radiator.

ich brauche definitiv mehr als 500 da ich früher oder später SLI in mein system reinhauen werde.
und sollte es der fall sein das ich die zotac amp extreme nehme dann sind unter 600W keine spielereien möglich laut hersteller...
 
ich brauche definitiv mehr als 500 da ich früher oder später SLI in mein system reinhauen werde.
und sollte es der fall sein das ich die zotac amp extreme nehme dann sind unter 600W keine spielereien möglich laut hersteller...

Früher oder später macht man schon mal gar kein SLI.... des Weiteren ist das E10 sowieso nicht für SLI/Crossfire geeignet.

Auch die AMP Extreme verbraucht niemals 600W und die Herstellerangaben kannst du sowieso sofort in den Müll werfen.

Beispiel 290 VaporX:
Da gibt Sapphire an, man solle ein 750W Netzteil nutzen, dabei kann man mit nem Dark Power Pro 10 750W sogar 2 Karten versorgen.
 
Früher oder später macht man schon mal gar kein SLI.... des Weiteren ist das E10 sowieso nicht für SLI/Crossfire geeignet.

Auch die AMP Extreme verbraucht niemals 600W und die Herstellerangaben kannst du sowieso sofort in den Müll werfen.

Beispiel 290 VaporX:
Da gibt Sapphire an, man solle ein 750W Netzteil nutzen, dabei kann man mit nem Dark Power Pro 10 750W sogar 2 Karten versorgen.

500W reicht definitiv aus? oder evt 600? oder 550?
 
Gut so ;) Hersteller müssen auch für die qualitativen schlechten Netzteilen die keine 400W aufbringen abdecken, auch wenn 750W stehen. Damit der Kunde den GPU Hersteller nicht verklagen kann. Bei SLI wäre sowieso ein DPP 10/11 mit 750W von Nöten.
 
wie sieht das eigentlich mit den lüftern für meine Corsair H100i aus?
Markus hat gesagt NB BlackSilent PL2
worauf sollte man denn eigentlich achten?

LG
 
Luftdurchsatzmenge bei Radiatoren. Die genannten sind ideal.
 
Welche 980 Ti du dir gegönnt hast.... :D

noch keine die, die ich haben möchte sind noch net lieferbar...

kann mich halt nicht entscheiden ob es die Zotac Amp Extreme oder die EVGA Hybrid werden soll.
Beide sind noch net lieferbar....


habe vorerst Mainboard CPU und NT bestellt und werde noch die kommende woche abwarten was sich so auf dem markt tut.

Evt kaufe ich auch eine karte in meinem Urlaub in Amerika...
Werde da bald sein für 2 Wochen. :)
 
Zurück