Welche GTX 980 TI solls werden?

JayR91

PC-Selbstbauer(in)
Tag zusammen,
ich wollte mir demnächst eine 980 ti kaufen aber bin noch unsicher welche ich nehmen will.
Da ich sowieso Wakü drauf packen will dachte ich mir ich kauf mir ein günstiges ref. Design.
Da ich sie aber auch bis an ihre Grenzen OC`n will hab ich mich gefragt ob die guten Costum Designs nicht evtl. die besseren Chips sind.
Dann ist da natürlich noch die Sache mit Garantie beim Kühlerwechsel, bei welchen Hersteller behält man zu 100% die Garantie beim Kühlertausch?


Gruß
 
Nicht böse sein. Aber vielleicht liest du einfach mal die threads. Deine Fragen wurden mindestens schon 16x gefragt und dreimal so oft beantwortet...

Auf deine zwei Fragen: ja und EVGA
 
Hab nur Themen zu Costums gefunden und keines wo steht das die Ref. modelle nicht auch 1300+ schaffen, das ist das eigentliche was mich interessiert.
Warum 50-100 mehr ausgeben für ein Kühler den ich nicht Nutzen werde, aber wenn die Chips der Costums besseres OC Potential haben wird es ebend eine Costum.
 
Ne Custom gibt es schon für 20€ mehr.
Die Chips der Customs haben auch kein besseres OC Potenzial, das ist reine Glückssache.
Der Vorteil der Customs ist einfach das meist höhere Powertarget.
Btw, ein Referenzkühler ist mit 1300MHz+ vollkommen überfordert.
 
Ne Custom gibt es schon für 20€ mehr.
Die Chips der Customs haben auch kein besseres OC Potenzial, das ist reine Glückssache.
Der Vorteil der Customs ist einfach das meist höhere Powertarget.
Btw, ein Referenzkühler ist mit 1300MHz+ vollkommen überfordert.
Darum wird die ja an meine Wakü angeschlossen ;)
 
Dann nimm ne EVGA oder MSI, die erlauben beide den Kühlerumbau.
Du darfst halt nur nichts beim Umbau beschädigen.
 
Zurück