Welche GTX 970 ?

Sehe gerade das du @facehugger auch die evga gtx970 acx 2.0 hast . bist du mit der karte zufrieden oder hast du irgendwas daran auszusetzten ?
Ich bin sehr zufrieden. Boostet bei mir unangetastet auf 1380Mhz, 1500Mhz sind per OC drin (variiert natürlich je nach Chip!)... Unter Last ist sie ab Werk etwas lauter wie die sehr leise Asus Strix, allerdings kann man die Lüfterkurve selbst noch etwas anpassen. Achja, die Propeller stehen übrigens ebenfalls bis knapp über 60°C still. Danach fangen sie langsam an zu rotieren.

Garantie und Support sind bei EVGA natürlich erste Sahne:daumen:

Gruß
 
Ich bin sehr zufrieden. Boostet bei mir unangetastet auf 1380Mhz, 1500Mhz sind per OC drin (variiert natürlich je nach Chip!)... Unter Last ist sie ab Werk etwas lauter wie die sehr leise Asus Strix, allerdings kann man die Lüfterkurve selbst noch etwas anpassen. Achja, die Propeller stehen übrigens ebenfalls bis knapp über 60°C still. Danach fangen sie langsam an zu rotieren.

Garantie und Support sind bei EVGA natürlich erste Sahne:daumen:

Gruß

ok dann überlege ich mir das nochmal mit der evga gtx 970 sc acx2.0 :D
 
wenn du mir sagst wie man den overglockt dann mach ich das doch :D
Wen willste overglocken...:-D Viele GTX970 sind ab Werk schon verdammt fix:

etwas runterscrollen. Der Boost unter Last ist dabei immer nur der vom jeweiligen Boardpartner garantierte. Oft fällt er deutlich höher aus, bei mir eben statt 1317 deren 1380Mhz. Der jeweilige Chip, das Powertarget und das verwendete Case/Belüftung spielen dabei natürlich auch eine Rolle...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück