Ich bin sehr zufrieden. Boostet bei mir unangetastet auf 1380Mhz, 1500Mhz sind per OC drin (variiert natürlich je nach Chip!)... Unter Last ist sie ab Werk etwas lauter wie die sehr leise Asus Strix, allerdings kann man die Lüfterkurve selbst noch etwas anpassen. Achja, die Propeller stehen übrigens ebenfalls bis knapp über 60°C still. Danach fangen sie langsam an zu rotieren.
Garantie und Support sind bei EVGA natürlich erste Sahne
Gruß