Hatuja
Software-Overclocker(in)
AW: Welche GTX 970 - Günstig, 2xDisplayPort, möglichst wenig Spulenfiepen
Vielen Dank schonmal!
Ich hatte bisher immer Nvidia und was sehr zufrieden. Freunde, die AMDs hatten, hatten doch des öfteren Probleme. Daher wolle ich eigentlich bei Nvidia bleiben.
Trotzdem werde mir die R9 380 mal anschauen und dann mit den GTX 960ern vergleichen.
Vielen Dank schonmal!
Ich hatte bisher immer Nvidia und was sehr zufrieden. Freunde, die AMDs hatten, hatten doch des öfteren Probleme. Daher wolle ich eigentlich bei Nvidia bleiben.
Trotzdem werde mir die R9 380 mal anschauen und dann mit den GTX 960ern vergleichen.

