Erok
BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche GTX 970 für SLI-Betrieb
Hi
ich denke, das sollte definitiv funktionieren mit einer Lüfterkurve, die nicht laut wird, und Du die Karte um die 80 Grad halten kannst
Hast Du noch das Armor + ? Und ist das die Version mit dem seitlichen Lüfter ? Dann dürftest auf jedenfall keine Temp-Probs bekommen
Greetz Erok
ich bin ja am überlegen diese zu holen in sli: EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2974) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
habe bei mir vorne nur einen 120mm lüfter von enermax drin: Enermax T.B.Apollish blau 120mm (UCTA12N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder halt die in sli: EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-1972) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
was meinst du, kann ich mir auch die acx 2.0 antun, habe nach einbau beider karten einen slot frei dazwischen.
Hi

ich denke, das sollte definitiv funktionieren mit einer Lüfterkurve, die nicht laut wird, und Du die Karte um die 80 Grad halten kannst
Hast Du noch das Armor + ? Und ist das die Version mit dem seitlichen Lüfter ? Dann dürftest auf jedenfall keine Temp-Probs bekommen

Greetz Erok