Welche Gtx 780 ti??

Ich würde auch die Inno empfehlen, wenn die nicht 75€ teurer wäre...
Ab Werk ist die Gigabyte leicht höher getaktet, der Kühler der Inno ist jedoch besser, aber die ist auch ~50% breiter und länger, also ein richtiger Klotz^^
Inno hat halt den Top Kühler drauf, nur das bedeutet nicht, dass sie schneller ist und dass man die Gigabyte nicht auch leise bekommt mit paar Klicks.
Deswegen, lies den Blog von Alki durch.
75€ sind nicht wenig Unterschied, wäre zB schon eine 120GB SSD...

Die Lüfterkurve manuell einstellen, dauert nicht lange und macht die Karte leiser, bei Gigabyte ist die Lüfterkurve recht agressiv eingestellt.

Ich würde auch die Inno empfehlen, wenn die nicht 75€ teurer wäre... Ab Werk ist die Gigabyte leicht höher getaktet, der Kühler der Inno ist jedoch besser, aber die ist auch ~50% breiter und länger, also ein richtiger Klotz^^ Inno hat halt den Top Kühler drauf, nur das bedeutet nicht, dass sie schneller ist und dass man die Gigabyte nicht auch leise bekommt mit paar Klicks. Deswegen, lies den Blog von Alki durch. 75€ sind nicht wenig Unterschied, wäre zB schon eine 120GB SSD...

Jep 75€ sind etc schon happig .
Eventuell die noch leisere Msi, die kleiner etc ist , naja auch 40€ Aufpreis

Wat sollen wir zu sagen?
Lüfterklackern/Spulenfiepen etc pp kannst du mit jeder Karte haben, gibt es auch bei MSI/Inno Karten.
Wegen einem Kommentar auf Mindfactory kannste nicht sagen die Karte ist Müll etc...

Okay danke Duvar du könntest mich bei meinem soeben neu erstellten Thread bisschen informieren oder deine Meinung darüber leugnen :DD

Ich finde die Ghz Edition von Gigabyte zu laut,aber du musst entscheiden ob du für 40€ mehr Aufpreis ne leisere und eventuell ne kühlere Karte haben willst

Und was würdest du(Ihr) den zu den Lüftern von der gigabyte gtx 780 ti ghz edition sagen??
Die GTX780Ti von Gigabyte würde ich nicht unbedingt empfehlen. Laut aktueller PCGH-Print ist diese dank über 300W Leistungsaufnahme unter Last recht laut (4,4 Sone) und bei einer Temp von 82°C bleibt auch nicht viel Spielraum um den Lüfter zu bändigen.

Daher auch meine Empfehlung, lieber zur kühleren/leiseren MSI Gaming oder Inno3D greifen:daumen:

Gruß

Ich klinke mich mal hier ein... Hat jemand schon einen ausführlichen Test über die MSI Gaming gelesen? Ich hätte auch Interesse an der Karte.

Zurück