welche gtx 680

dkdkd

Schraubenverwechsler(in)
HI Leute,
Ich bekam gerade von einem Freund das Angebot einer seiner GTX 680 zu kaufen, MSI Lightning und eine Zotac Reference Design.
Jetzt wollte Ich mal fragen welche der beiden Ich mir holen soll.
Die MSI würde Ich für 385€ bekommen und die Zotac mit AC 1, AC2 und AC Revelation (praktischer weise habe Ich schon brotherhood und 3(vorbestellt)) für 370€.
Ich weiß das die MSI deutlich besser ist aber eigentlich ist das Angebot mit der Zotac doch auch gut oder?
Also bitte helft mir sonst verzweifle Ich noch! :wall:
(die von Palit hatt er auch für 385)
 
Hey....

also wenn es eine jetstream ist die ich auch mein eigen nenne,die ist auch ganz gut und ich habe bisher keine probleme damit gehabt natürlich ist die msi auch gut aber von referenzdesign würde ich die finger lassen...

mfg
 
Du kannst auch die Zotac nehmen und den Arctic Cooling Twin Turbo II draufschnallen, wenn du scharf auf die Spiele bist ;)

Sonst nimm die Lightning, wahnsinnig gute Karte, hat die besten Materialien (MOSFET, Spawas, etc.) und lässt sich unter Flüssigstickstoff PERVERS overclocken (falls du das mal vorhaben solltest). Außerdem ist der Twin Frozr IV ein sehr guter Kühler.
 
OK, dann wird jetzt mal die MSI bestellt!
Warum gehören die Phantom zu den nicht empfehlenswerten?
Ich war eigentlich von meiner gtx 570 Phantom überzeugt.
 
Der neue Phantom Kühler ist ein Witz gegenüber dem alten, der alte war sehr gut und schön leise, der neue ist relativ laut und man merkt nur wenig Unterschied zum Referenz Design.
 
Hey....

also wenn es eine jetstream ist die ich auch mein eigen nenne,die ist auch ganz gut und ich habe bisher keine probleme damit gehabt natürlich ist die msi auch gut aber von referenzdesign würde ich die finger lassen...

mfg

Die Jetstream würde Ich nicht nehmen. Die ist kaum besser als das Referenzdesign und von der Verarbeitung her ist sie auch nicht grad die Beste.

Ich bin auch für die MSI.

Alternativ die Palit.

Die Zotac ist im wahrsten Sinne des Wortes der Brüller !

Ne, nix Palit. Wie gesagt, kaum besser als das Referenzdesign.

Und was haltet Ihr von der Phantom???

Besser als die Palit, aber auch nicht grade der Hit.

OK, dann wird jetzt mal die MSI bestellt!
Warum gehören die Phantom zu den nicht empfehlenswerten?
Ich war eigentlich von meiner gtx 570 Phantom überzeugt.

Warum hat noch keiner die Gigabyte GTX 680 mit Windforce 3 erwähnt? Die ist gut verarbeitet und eine der leisesten Karten.
 
ich würde die MSI Lightning gtx 680 nehmen, hat den twin Frozr IV kühler und die lüfter drehen beim start andersherum,
damit der staub herausfliegt. nach windowsstart drehen die lüfter wieder normal. der kühler ist auch leise.
 
Zurück