Ich lege dir die MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC ans Herz. Diese Karte ist der Monster, sie it einfach geil! Eingebaut habe ich sie noch nicht (da ich noch meinen neuen PC selbst zusammenbasteln muss), aber sie sieht meiner Meinung nach besser als alle anderen aus und ist ihr Geld wert. Ich würde schnell zugreifen, da sie nur schwer verfügbar ist. Hatte selbst Probleme, die zu kriegen...