Welche gtx 670

Ja schon , aber nur wenn die GPU eine GTX 680 ist ist das ganze Lüftersystem auch nicht anders. Dann ist nur eine andere GPU eingebaut , was ich auch deutlich gesagt habe. Das Lüftermodell und das Design ist zu 100% gleich wie bei der GTX 670. Habe es auch gesagt das es bei einer GTX 670 noch leiser werden würde. Das mit den Verwandten war nur ein Anhaltspunkt , da wohl jeder hier denkt das die GTX 670 nicht zu empfhelen wäre.
 
Ja schon , aber nur wenn die GPU eine GTX 680 ist ist das ganze Lüftersystem auch nicht anders. Dann ist nur eine andere GPU eingebaut , was ich auch deutlich gesagt habe. Das Lüftermodell und das Design ist zu 100% gleich wie bei der GTX 670. Habe es auch gesagt das es bei einer GTX 670 noch leiser werden würde. Das mit den Verwandten war nur ein Anhaltspunkt , da wohl jeder hier denkt das die GTX 670 nicht zu empfhelen wäre.
Hallo, die Asus GTX680 DC2 besitzt wohl ein anderes Kühldesign als die Asus GTX670 DC2:

wenn du den Unterschied zwischen Dualslot/Tripleslot-Bauweise nicht erkennen kannst, dann schau demnächst mal bitte bei einem Optiker vorbei:ugly: Tut mir leid, wenn ich etwas deutlicher werden muss, aber so einen Unsinn kann ich hier unmöglich stehen lassen! Zudem ist die GTX680 in der DC2-Version deutlich lauter, stand auch in einer der letzten PCGH-Print! Und nicht jeder hier denkt, das die GTX670 nicht mehr zu empfehlen ist, schließlich rate ich zu jener bei einer Grakaberatung hier häufiger, wenn die Anforderungen passen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich meine Pixelschleuder längst tauschen müssen...:P

Gruß
 
@Cap82: und ebenso möchte nicht jeder an der Lüfterkennlinie seines Bildschubsers drehen müssen. Ohne selbstgebastelte Lüfter oder manuelle Eingriffe per Afterburner ist die Asus DC2 nun einmal ab Werk die leiseste Oberklasse-GPU, basta!

Gruß

Möchte und muss nicht aber kann. :daumen:
Und damit um die 30 euro sparen, für die er z.B. ein schönes Spiel dazu bekommt.

Die günstigste lieferbare Gigabyte im PCGH Preisvergleich kostet aktuell 336,90€.:
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)

Die günstigste lieferbare ASUS (OG sollte wegen den gleichen Taktraten zum Vergleich genommen werden) dagegen schon 367,88€:
ASUS GTX670-DC2OG-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS32-S0UAY0BZ)

Und nur für eine ab Werk leisere Karte 30€ mehr auszugeben, sehe ICH nicht ein, wenn ich die andere manuell genauso leise hinbekomme.

Dass die ASUS die leiseste ist, habe ich nicht bestritten. Aber dass die Gigabyte für einiges weniger genauso leise "kann", wirst du auch nicht abstreiten können, basta! :daumen:
 
Asus GTX670 DC2 , Daumen hoch! Bin von der Asus enGTX560 ti DC2T auf diese gewechselt. In Sachen Performance und Lautstärke bin ich echt überrascht, was den Unterschied zur 560er belangt.

Asus ftw! :D
 
Möchte und muss nicht aber kann. :daumen:
Und damit um die 30 euro sparen, für die er z.B. ein schönes Spiel dazu bekommt.

Die günstigste lieferbare Gigabyte im PCGH Preisvergleich kostet aktuell 336,90€.:
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)

Die günstigste lieferbare ASUS (OG sollte wegen den gleichen Taktraten zum Vergleich genommen werden) dagegen schon 367,88€:
ASUS GTX670-DC2OG-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS32-S0UAY0BZ)

Und nur für eine ab Werk leisere Karte 30€ mehr auszugeben, sehe ICH nicht ein, wenn ich die andere manuell genauso leise hinbekomme.

Dass die ASUS die leiseste ist, habe ich nicht bestritten. Aber dass die Gigabyte für einiges weniger genauso leise "kann", wirst du auch nicht abstreiten können, basta! :daumen:
Was du nicht einsiehst oder für richtig hälst, ist deine Sache:P Noch einmal, jaaa man kann die Karten manuell anpassen. ABER nicht jeder hat die Lust dazu oder will selbst Hand anlegen. Ich kenne genug, die den Bildschubser einbauen und das Case weder bis zum Austausch desselben öffnen, noch mit irgendwelchen Tools zu tun haben wollen:ugly: Und ja, auch mit der Gigabyte Windforce OC macht man beim Thema Lautstärke nix verkehrt. Was mich allerdings anstinkt ist, das sich hier gleich jeder angepisst fühlt, wenn man mal die Karte des anderen kritisiert oder nur einfach mal Fakten präsentiert. Und Fakt ist nun einmal, das die Asus GTX670 DC2 die leiseste High-End-Pixelschleuder ist. Und es soll Leute geben, die dafür 30 Taler mehr legen (hab ich wenigstens gehört:D).

Gruß
 
Mir wurd auch die Asus GTX 670 DCII empfohlen. Eine so leise Grafikkarte mit so vie Power. WOW. Sie ist extrem kühl und das bei geringer Drehzahl. Ja und die 30€ wegen dem Kühler waren es mir wert. Also wenn eine GTX 670 dann die von Asus. :daumen:
 
Was du nicht einsiehst oder für richtig hälst, ist deine Sache:P Noch einmal, jaaa man kann die Karten manuell anpassen. ABER nicht jeder hat die Lust dazu oder will selbst Hand anlegen. Ich kenne genug, die den Bildschubser einbauen und das Case weder bis zum Austausch desselben öffnen, noch mit irgendwelchen Tools zu tun haben wollen:ugly: Und ja, auch mit der Gigabyte Windforce OC macht man beim Thema Lautstärke nix verkehrt. Was mich allerdings anstinkt ist, das sich hier gleich jeder angepisst fühlt, wenn man mal die Karte des anderen kritisiert oder nur einfach mal Fakten präsentiert. Und Fakt ist nun einmal, das die Asus GTX670 DC2 die leiseste High-End-Pixelschleuder ist. Und es soll Leute geben, die dafür 30 Taler mehr legen (hab ich wenigstens gehört:D).

Gruß

Nene, ich fühle mich nicht angepisst, warum denn?
Dir sind die 30 € wurscht, mir nicht. 2 Standpunkte, Schluss aus.
Aber vergiss nicht, dass vielleicht auch nicht jeder auf der Welt DEINEN Standpunkt vertritt!

Vielleicht sind die 30€ dem TE ebensowenig wurscht, weißt du es?

Ich habe meine Erfahrungen gepostet und du deine. Beide mit sehr guten Karten.
Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass jemand gegen argumentiert, dann ist das deine Sache.
Mir vorzuwerfen ich sei angepisst unterlasse bitte.
Erstens ist es falsch und zweitens gehört es nicht hier her.


DANKE:daumen:
 
Nene, ich fühle mich nicht angepisst, warum denn?
Dir sind die 30 € wurscht, mir nicht. 2 Standpunkte, Schluss aus.
Aber vergiss nicht, dass vielleicht auch nicht jeder auf der Welt DEINEN Standpunkt vertritt!

Vielleicht sind die 30€ dem TE ebensowenig wurscht, weißt du es?

Ich habe meine Erfahrungen gepostet und du deine. Beide mit sehr guten Karten.
Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass jemand gegen argumentiert, dann ist das deine Sache.
Mir vorzuwerfen ich sei angepisst unterlasse bitte.
Erstens ist es falsch und zweitens gehört es nicht hier her.

DANKE:daumen:

Da er die asus nimmt, lohnen sich die 30 Euro mehrinvestition wohl schon für ihn ;)
 
Ja, weil er sich seit die Diskussion begonnen hat nicht mehr gemeldet hat und diese anscheinend nicht mitbekommen hat. :daumen:
 
Aktuell gibt es bei Mindfactory ein Angebot der Gigabyte 670 OC Karte und ich würde da auch sofort zuschlagen, ist mein persönlicher Favorit, neben einer Asus TOP, welche leider 50 Euro +- teurer ist :)
 
Ja, weil er sich seit die Diskussion begonnen hat nicht mehr gemeldet hat und diese anscheinend nicht mitbekommen hat. :daumen:

War Ironie meinerseits :P
Ich würd im Moment definitiv die Gigabyte nehmen, da es die bei mindfactory im Angebot gibt. Sie kostet 30euro weniger als die asus und ist ohne irgendwas einzustellen fast genauso leise. Man hört eigentlich keinen Unterschied. Die Gigabyte ist außerdem etwas flotter.
 
War Ironie meinerseits :P
Ich würd im Moment definitiv die Gigabyte nehmen, da es die bei mindfactory im Angebot gibt. Sie kostet 30euro weniger als die asus und ist ohne irgendwas einzustellen fast genauso leise. Man hört eigentlich keinen Unterschied. Die Gigabyte ist außerdem etwas flotter.

Und das ist der Knaller: Nen Tshirt gibts auch noch gratis dazu! :D :D
 
War Ironie meinerseits :P
Ich würd im Moment definitiv die Gigabyte nehmen, da es die bei mindfactory im Angebot gibt. Sie kostet 30euro weniger als die asus und ist ohne irgendwas einzustellen fast genauso leise. Man hört eigentlich keinen Unterschied. Die Gigabyte ist außerdem etwas flotter.

Tatsache!
Im Angebot ist ja noch Assassins Creed III enthalten, was die ganze Sache nochmal attraktiver macht.
Aber ich denke der TE hat sich bereits enschieden, sonst hätte er sich wohl längst zu Wort gemeldet.
 
Zurück