Hallo zusammen,
Habe etz mal schon fast das ganze Forum durchgelesen. Konnte mir jedoch keinen abschließende Entscheidung machen welche gtx ich nehmen soll. Sehr oft ist Asus und Gigabyte gefallen zwischen drin auch mal wieder ein gianward. Hat hier jemand Infos für mich?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Habe etz mal schon fast das ganze Forum durchgelesen. Konnte mir jedoch keinen abschließende Entscheidung machen welche gtx ich nehmen soll. Sehr oft ist Asus und Gigabyte gefallen zwischen drin auch mal wieder ein gianward. Hat hier jemand Infos für mich?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Wenn es auch eine "rote" sein darf, würde ich mir mal jene Karten anschaun:



Ich kann jedoch aus erster Hand berichten und diverse Testberichte sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache: die Asus GTX670 DC2 ist die ab Werk leiseste High-End-Graka. Und darum ging es hier dem TE doch vor allem. Mit einer Gigabyte Windforce OC oder der schon genannten KFA² EX OC herrscht ebenfalls Ruhe im Karton. Die 3 Jahre Garantie der EVGA sind natürlich ein Argument, Stress kannst du deswegen mit der Karte trotzdem haben. Beim Thema Lautstärke führt aber nun einmal kein Weg an der Asus vorbei