Welche GTX 670(oc) ist die schnellste?

Ich hab mich entschieden aber egal,nehme die GTX 670 und wie der ThreadTitel schon sagt weiß ich einfach nur nicht welche und ja ich kann mich nie entscheiden,ist so ne sache mit dem kauf neuer sachen^^

ich mach es dir mal einfach

jeden Futuremark WR bei den 670er wird von Gigabyte gehalten.

Bsp ...die ersten Fünf im 11er
3DMark11 - Performance overclocking records @ HWBOT

hoffe das beantwortet deine frage welche die schnellste ist ;)
Da der TE die Karte eh nicht übertakten will und die GTX670 durch ihren Boost je nach Temp/Verbrauch extra Mhz draufpackt (und jener meist sehr unterschiedlich hoch ausfällt), kann er sich eine aus den bisherigen Empfehlungen heraussuchen...

Gruß

Aber ist auch wurscht ...ich wollte nur die Frage zur schnellsten 670er beantworten und das ist nunmal die Gigabyte in jeden Benchmark ;)

Aber eben nicht gekauft.
Du musst Glück haben und eine GPU erwischen die sich gut takten lässt.
Du kannst dabei auch ins Klo greifen.
Und ich denke eben dass der TS eine Karte haben will die eben ab Werk die schnellste ist.

Jungs ...ihr müßt schon hinschauen :schief:

t!n0`s 3DMark11 - Performance score: 11531 marks with a GeForce GTX 670

Die hält gerade den WR ....nix mit LN2 oder dergleichen das ist mit dem Orginal kühler

Aber ist auch wurscht ...ich wollte nur die Frage zur schnellsten 670er beantworten und das ist nunmal die Gigabyte in jeden Benchmark ;)
Ich habe schon hingeschaut. Und ich sage trotzdem weiterhin, das jede GTX670 @stock unter Last unterschiedlich hoch boostet. Ob die nun von Asus, Gigabyte, MSI, KFA oder EVGA kommt, ist vollkommen Rille. Ist ja hier auch schön zu sehen im GTX670 Boost/OC-Fred.

Gruß

Je kühler der Chip ist desto höher geht der Boost.
Das wurde der GTX 680 zum verhängnis als alle Customer Designer den Chip möglichst kühl halten wollten damit der Boost schön hoch geht und wunderten sich dann wieso die Karten unter Last alle so laut wurden. :ugly:

Zurück