Welche GTX 670(oc) ist die schnellste?

panasonic99

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Welche GTX 670 ist die schnellste bis zu einem Preis von 350€?Da hatte ich die Evga,Gigabyte und die KFA² im Visier,welche davon ist leise und schnell?1920x1080
Ich möchte sie nicht übertakten ;)
Gruß

Schau einfach auf den Takt. Je mehr Takt desto schneller. Die Karte die den höchsten Takt hat ist logischer Weise auch die schnellste.
Allerdings muss dir klar sein dass die schnellste Karte nicht sehr leise arbeitet.

Also das Geld für die Gigabyte 670 oc hab ich gerade noch so,die Asus ist leider bisschen zu teuer..reicht eine 660 ti für die nächsten 2-3 Jahre auf Full Hd,wollte eigentlich nicht nachrüsten,wäre die 670 da die bessere wahl?

ist das ne GTX???
Er wollte doch ne GTX und keine AMD. Hat er mit sicherheit vorher abgewogen nehme ich an.
Also mit der Gigabyte Karte machst du nichts falsch, hab die letztens bei nem Freund verbaut. Ist zwar verglichen mit der ASUS also inpunkto Verarbeitung nicht auf Augenhöhe, aber dennoch eine Super Karte.
Wenns in deinem Budget liegt hol dir die ASUS wenn nicht dann die Gigabyte.

Hab gelesen auf der PCGH seite das die 670 ein besseres Bild hat deswegen eher die 670 vorallem weil die sich auf full hd nix nehmen.

Welche 670 ist denn schneller?:
Evga,KFA² oder die Gigabyte?
Und ist ne SSD wichtig für mehr Frames?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Gigabyte und war bis dato absolut zufrieden. Ist zwar nur eine 660ti oc aber dennoch super. Laut finde ich sie auch nicht ;)
Ich kann sie wärmstens empfehlen. In Battlefield 3 schlägt sie sich auf den höchsten Einstellungen absolut solide.
Von daher dürfte die 670er auch zu empfehlen sein.

Also wenn du Crysis 3 etc. umsonst willst dann würde ich ne 7950 nehmen :D (mit eigen OC mehr Leistung als 670)

Zurück