Welche GTX 660 TI hat am meisten Power?

ProGamerHans

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte mir gerne eine GTX 660 ti kaufen,allerdings ist die Markenvielfalt sehr groß.Welche von den GTX 660 ti Grafikkarten hat am meisten Power?Stromverbrauch und Kühlung spielen keine Rolle für mich.Die Werte sind für mich entscheident.
 
Ich hab einige Freunde im Umkreis ,einer hat ne 660 ti von Zotac,einer ne 7950 von Sapphire und einer ne Evga 670...
Meine persönliche Meinung ist:
Wenn du es leise haben willst und auf den Stromverbrauch achtest aber auch nicht auf Leistung verzichten willst:Nimm die Asus 660 Ti
Wenn du nur Leistung willst und Lautstärke dir egal ist: Nimm die Zotac 660 Ti Amp Edition(knapp 285€)
Wenn du mehr Leistung für weniger Geld willst nimm eine 7950(Ich empfehle die Powercolor V2 oder die Gigabyte)
Wenn du das Geld da hast und die Grafikkarte ein wenig(!) länger halten willst nimm eine 7970 oder eine 670(Die nehmen sich nichts auf Full Hd,jenseits davon zieht die 7970 davon)

Gruß
 
Da Lautstärke und Verbrauch keine Rolle spielen (tolle Einstellung übrigens :schief:) ist das Modell hier welches mit der meisten Rohleistung ab Werk daher kommt:
Zotac GeForce GTX 660 Ti AMP! Extreme Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60806-10P)
Bei dem Preis könnte man fast auch schon über eine GTX670 nachdenken:

Gruß
 
Naja es gibt keine (soweit ich weis ) testberichte über die POV da würde ich lieber 30€ mehr investieren und eine evga oder Gigabyte nehmen
 
Zurück