Welche Gtx 580?

ich selber nutze eine Asus im rev Design die sowie die von Dir bietet leicht erhöte Taktraten, auch wenn die von Dir abgebildete ein rechter Brocken ist würde ich die nehmen schon alleine wegen den Anschlüssen HDMI, Display Port :daumen:
 
ich tendiere auch zur asus aber die sparkle hat ja eine arctic kühlung, viele kaufen sich um diese kühlung drauf zu machen, eine evga da die garantie nicht verloren geht.
aber bei sparkle ist sie halt schon drauf.
 
Moin,

gut sind alle 3 Karten bedenke aber das die ASUS als auch die Sparkle 3 Slots belegen statt 2 wie die MSI.

Wenn du auf den Platz nicht angewiesen bist würd ich dir zu der ASUS raten die hat ein sehr sehr gutes OC-Potential laut Tests und sie ist auch im Preis etwas günstiger als die Sparkle und etwa gleich auf mit der MSI, ist aber dafür etwas leiser :)

mfg recKeD
 
Ich denk mal nicht das die Sparkle soviel leiser ist als die ASUS aber das OC-Potential fällt besser aus und wie schon erwähnt ist auch der Preis etwas günstiger.

Zur Garantie kann ich nix Sagen schau am besten mal bei ASUS auf die Homepage, wenn ich raten müsste würd ich aber sagen 2-3 Jahre:)

mfg recKeD
 
Gerade die günstigste GTX 580, vielleicht für Leute interessant, die sowieso einen eigenen Kühler draufmachen wollen. Stellt sich die Frage, ob das PCB darunter im Referenzdesign ist.

ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!


Hab gerade im Heft gelesen, dass wenn man die Lufterkürve im Afterburner manuell anpasst, die Kühlkonstruktion sehr leise ist....spricht also wenig dagegen bei dem Preis zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von den dreien die ASUS nehmen belegt aber 3 Slots.

Ansonsten was hälst du von einer Gainward Phantom?
Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 3072MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1794) | Geizhals.at Deutschland

nur als Anmerkung;) die soll auch gut sein. Ist aber eine 2,5 Slotkonstruktion also real eher 3Slot.
bei gainward hat man aber auch nur Händler Garantie.

des weiteren denke ich auch das das angebot bei zack-zack eine gute alternative wäre.
hier entscheidet aber auch der persönliche geschmack.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüsse zusammen!

Stell mir ebenfalls diese frage!

Doch hatte ich mich zuerst für die MSI gtx 580 mit der twin frozr entschieden, jedoch nun unschlüssig.
Vorallem die MSI da ich bisher einiges positives über diese "twin frozr" gelesen habe.

Nun sind ja die pros für die von asus gerechtfertigt.

Weiss jemand wie es im vergleich zwischen der MSI und der Asus liegt, im bezug auf kühlleistung, performance und lautstärke?

Schönen sonntag!
 
Zurück