hab mir die POV gestern bestellt und werde hier berichten wenn sie da ist![]()
Wie gesagt, bin zufrieden - ich werde demnächst sowieso auch noch die Arctic Cooling Accelero Turbo Modulo draufschnallen - ganz einfach bei diesem Kühlsystem - und dann dürfte selbst bei 100% NICHTS hörbar sein. kostet ja nur 6 Euro.
EDIT: @ Ernest: ich würde da nicht so gern kaufen ^.^
Allein schon aus dem Grund, da nichtmal der Boardpartner genannt wurde oder auch um welche Version es sich da überhaupt handelt.
Es gibt genügend seriöse Online-Shops bei denen du sone Karte beziehen kannst. Außerdem würde ich bei fast 300€ zu einer GTX 570 greifen. Kostet einen ticken mehr und hat ne starke Mehrleistung.
kurze frage : ich hab vor mir 2x560ti von evga zu kaufen. aber ich würde gerne einen neuen kühler aufsetzen, finde aber keinen zu kaufen. hab gerad nicht so viel gedult hier 20 seiten durchzulesen und frage daher mal ob jemand einen guten kühler für die 560er kennt? würde höchtens an die 50 bezahlen

Dafür würde ich keine nachweisbaren Mikroruckler, keine höheren Temperaturen und wesentlich lautere Lüfter in Kauf nehmen. Dann lieber zur GTX580 greifen. Die ist im direkten Vergleich die Stille und Sparsamkeit in Objekt.ja es gibt eine erklärung dafür und zwar will ich mir keine gedanken darüber machen müssen, dass meine graka/s in 1-2 jahren nicht mehr mithalten können