Welche GTX 560 Ti?

Die EVGA ist wirklich gut, leise, guter Support ect.
Die Karte von ASUS ist allerdings nicht wirklich zu empfehlen da sie laut einiger USer Meinungen unangenehm laut ist

Die EVGA ist nur komischerweiße teuer als die MSI und die MSI hat mehr Leistung. Deswegen bin ich noch verdammt unentschloßen!

Nicht besser wie die EVGA
Ich finde EVGA ist Graka Hersteller des Monats^^^, auch wenn ich selber keine hab, und mir auch erstmal eine kauf:)

@hemoridé: aber die zotac hat doch bessere werte.

zotac: 950MHz, Speichertakt: 1100MHz, Shadertakt: 1900MHz
evga: 900MHz, Speichertakt: 1053MHz, Shadertakt: 1800MHz

wie gesagt ich kenn mich mit der materie null aus

Den Takt kannst du selbst auch ändern...
Ich würde keinerlei Grund sehen die Zotac zu nehmen, wenn sie Lauter ist als referenz..
Dann lieber ne gigabyte OC, oder Asus DirectCUII, oder eben normales Referenz-design, welches schon SEHR gut ist.

was wäre denn ein normales referenzdesign? bzw. woran erkenne ich das?

Man lese 2 Seiten zuvor, dort steht exakt diese Frage beantwortet. Zitat:

Was kannst du nicht damit anfangen? Referenzdesign = wie es von NV kommt. Sind also alle Karten, welche gleiches PCB-Layout, gleiche Kühlung, etc. wie NVs Referenz verwenden. Gainward/Palit sind keine Referenzdesigns, ebenso MSI nicht und auch noch paar andere (Galaxy z.B.). Referenz verwenden Evga, PoV, PNY, etc.

Es stellt sich die Frage, ob die guten Ref.Designs übertaktbar sind ohne Großen Lärm oder stark nachlassende Kühlung? Und eben stabil mitgehen. Finde in Tests die GB OC immer vorne, testet die schön wer?

von meinem Desire HD mit PCGH Extreme

Es stellt sich die Frage, ob die guten Ref.Designs übertaktbar sind ohne Großen Lärm oder stark nachlassende Kühlung? Und eben stabil mitgehen. Finde in Tests die GB OC vorne, testet die schon wer?

von meinem Desire HD mit PCGH Extreme

Es soll User geben die ihre Grafikkarten durchaus innerhalb der beim Verkauf angegeben Spezifikationen betreiben.
Bei denen gibts sogar eine überraschend große Schnittmenge die nicht die Highend-Karten kaufen.

Wer von vornerein auf OC setzen will, kauft sicherlich eine Karte mit entsprechend größerem Kühler und nciht gerade Referenzdesign. (Wasserkühlung aussen vor...)

Solche User gibts ?:D

habe ja auch nur ne GTX 280 und da ist der Sprung sicher so schon gewaltig. und wenn es dann noch OC gibt... Warum nicht?

aber gerade die nicht-Referenzdesigns werden ja nicht gerade gelobt...

so leute, Die GTX 560TI Golden Sample ist nun da, bin vollends zufrieden.
Hab da keine Probleme, und sehr laut ist sie auch nicht.

Klar, das mit der Lautstärke ist rein subjektiv, aber ich bin SEHR empfindlich was die Lautstärke angeht.
Habe ja öfters hier im Forum über die Lautstärke meiner ehemaligen Grakas gejammert (Radeon 6870 und GTX 470)
Aber diese hier übertrifft alles.
Schnell ist sie auch noch, also alles bestens!

Grüße

so leute, Die GTX 560TI Golden Sample ist nun da, bin vollends zufrieden.
Hab da keine Probleme, und sehr laut ist sie auch nicht.

Klar, das mit der Lautstärke ist rein subjektiv, aber ich bin SEHR empfindlich was die Lautstärke angeht.
Habe ja öfters hier im Forum über die Lautstärke meiner ehemaligen Grakas gejammert (Radeon 6870 und GTX 470)
Aber diese hier übertrifft alles.
Schnell ist sie auch noch, also alles bestens!

Grüße

Blöde Frage:
Im positiven (leiser wie bisherige Karten) oder
im negativen (lauter als erwartet)??

MfG

positiv, denke ich ;)

mich würde ein Vergleich der Zotac Amp zur Gainward GS interessieren, weil die GS ich kenne und doch laut empfinde - wie beschrieben...

Zurück