kroy
Freizeitschrauber(in)
Welche gtx 560 ti für mein SLI system
Da heute 20% bei alternate gibt werde ich mir ne 560ti kaufen...
Netzteil habe ich ein corsair XT750 V2 Enthusiast.
Ich habe eine Gainward gtx 560ti 822mhz 2004 vram mhz und möchte nun mit einer weiteren für SLI erweitern welche würdet ihr mir vonen denen empfehlen?
ASUS ENGTX560 Ti DC/2DI
ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI
Das ist die wo ich bereits drinn habe
Gainward GTX560 Ti
lohnen sich die 10€ mehr bei der DCII oder soll ich lieber die günstigere nehmen, lautstärke ist mir egal ist die teurere kühler ? weil eine im sli betriebt besonders viel abwärme von der anderen abbekommt? microruckler müssen nicht mehr angesprochen werden... kann ich auch bei alternate eine sli brücke kaufen ? habe keine gefunden...
Da heute 20% bei alternate gibt werde ich mir ne 560ti kaufen...
Netzteil habe ich ein corsair XT750 V2 Enthusiast.
Ich habe eine Gainward gtx 560ti 822mhz 2004 vram mhz und möchte nun mit einer weiteren für SLI erweitern welche würdet ihr mir vonen denen empfehlen?
ASUS ENGTX560 Ti DC/2DI
ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI
Das ist die wo ich bereits drinn habe
Gainward GTX560 Ti
lohnen sich die 10€ mehr bei der DCII oder soll ich lieber die günstigere nehmen, lautstärke ist mir egal ist die teurere kühler ? weil eine im sli betriebt besonders viel abwärme von der anderen abbekommt? microruckler müssen nicht mehr angesprochen werden... kann ich auch bei alternate eine sli brücke kaufen ? habe keine gefunden...
oder 680er hm ... jedenfalls... ich würd noch keine graka kaufen, eher board 1155 , CPU , und dann vieleicht noch ne GTX 560ti 

.