Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch besser als die ganzen GTX 470 "von der Stange" ist eigentlich nur die Gigabyte GTX 470 SuperOverclock
Sie entspricht aber nicht dem Referenzdesign -> könnte problematisch werden, wenn du mal eine Wasserkühlung verbauen wollen solltest
Wie wäre es denn mit der Palit GTX 470 Green Performance Edition | UV/OC-
Die hat ein Kumpel von mir; ich hab` die EVGA GTX470 (noch mit Standartkühler u. Ref.-Takt) und obwohl ich eine bessere Gehäuse-Luftkühlung hab als er,
ist seine im Schnitt 3 Grad kühler als meine und den Lüfter hat er aufgrund der günstigen Temps deutlich leiser regeln können.
Die Karte ist etwas overclocked und undervolted u. nimmt laut Hersteller im Idle 6 W und unter Last 20-22 W weniger.
@marvelmaster - Meine Fresse, das is` ja echt `ne Höllenmaschine. Es hört sich fast so an, als wenn auch noch Lagerschleifgeräusche im Spiel wären.
Meine 470er hat auch den Ref.-Kühler drauf, ist aber zum Glück bei weitem nicht so laut.
Greetz
Bei mir ist heute Vormittag die Gigabyte GTX 470 SOC angekommen und was soll ich sagen... ein mords Teil... und glücklicherweise ein gutes Stück leiser! ^^
Also ich würde auch entweder zur AMP! oder zur GB SOC raten. Wenn ein anderer Kühler drauf soll dann eine EVGA im Ref-Design.
Wieso eine EVGA nehmen? Wenns kein preislichen Vorteil gibt tuts jeder andere Hersteller genauso. Falls ein Defekt durch einen Umbau an der Karte auftritt erlischt die Garantie bei allen Herstellern. Ansonsten ist alles eine Kulanzfrage und da nimmt sichs nicht viel, ob EVGA, MSI usw.
Das Thema EVGA und deren Garantiebestimmungen waren schonmal Thema.